Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
5 * für Küche u. Bedienung 3* für das Gästewohl
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war sehr geräumig und sogar mit einer kleinen Pandry Küche ausgestattet Das Reinigungspersonal hat gute Arbeit abgeliefert. Der Wellnessbereich war klein aber durchaus angenehm um sich mal zu entspannen. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Besonders hervorheben möchte ich das Abendessen. Die Küche war erstklassig und das Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hier sind die 4 Sterne des Hotels absolut gerechtfertigt. Hier würde ich auch einen fünften Stern vergeben. Das Hotel hat aber wohl mit ein paar Zimmern ein Problem bezüglich des Duschwassers. In unserem Zimmer mußte man die Dusche 5 Minuten !!! laufen lassen. Erst dann wird das Duschwasser heiß.( Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit, das Hotel hatte nur wenige Gäste.) Wenn das Problem bekannt ist ,muss man den Gast selbstverständlich darauf hinweisen ,oder von vornherein ein anderes Zimmer vergeben. Dies erfolgte nicht und darauf angesprochen wurde erst mal so getan als ob dies neu wäre. Schnell stellte sich heraus das dies Problem bekannt ist. Dies hat mit gastfreundlichem Verhalten nichts aber auch gar nichts zu tun und führt natürlich zu einer starken Abwertung meiner Beurteilung. Für jemanden mit einem geschwächten Immunsystem ein absoluten no go wenn man unter einer kalten Dusche steht.!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche und Service im Küchenbereich und Gastronomie waren erstklassig!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die fehlende Information zur nicht funktionierenden Dusche.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Das große Lob an unsere Küche und unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass es Probleme mit dem Warmwasser gab. Wir haben bereits dementsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet und unsere technische Serviceabteilung informiert. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Kissingen Ihre Familie Wedler und das Team von Dappers Hotel |Spa | Genuss