- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, saubere Zimmer. Die Vermieter sind super nett und erfüllen auch Sonderwünsche. Man hat eine tolle Aussicht auf die Berge. Im Ort gibt es einen kleinen Laden und eine Gaststätte mit schmackhaften Speisen.
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, große Wohnküche mit Geschirrspüler, Waschmaschine könnte genutzt werden. Alles sehr sauber und ordentlich.
Nur wenige Meter von der Unterkunft entfernt gibt es ein Restaurant. Guter Service, wohlschmeckende Speisen und ein super Preis-Leistungsverhältnis
Die Vermieter sind ausgesprochen nett und kümmern sich hervorragend um die Gäste. Selbst der Wünsch nach einem Bügelbrett wurde sofort erfüllt. Man fühlt sich hier sehr wohl.
Die Residenz liegt im hinteren Teil des Ahrntals. Von hier aus gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten. Der kostenlose Bustransfer ist super. Wer es möchte, kann das Auto während des Urlaubs stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Wanderliebhaber ein idealer Ort
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |