- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Leider war der Zimmerzustand bei diesem Aufenthalt nicht akzeptabel. Die Lage, des Hotels ist nach wie vor sehr gut. Das an mich vergebene Zimmer Nr. 86 war jedoch so, dass ich das Hotel so nicht weiterempfehlen kann. Es besteht einfach wirklich Renovierungsbedarf. Die Tapeten sind gerissen und lösen sich teilweise bereits von den Wänden, auch Kratzspuren sind zu finden. Ein Teil der unzähligen Flecken auf dem Teppichboden wären bestimmt zu entfernen gewesen. Unter dem Bett war wohl auch länger nicht gereinigt worden. Hier lagen noch Plastikverpackungen von einem der Vorbewohner. Das Bettzeug hatte Flecken. In der Dusche sollte die defekte Fliese ausgetauscht werden. Ramponierte Tischlampen im Zimmer sehen auch nicht wirklich schön aus. Die kleinen Einzelzimmer sind zudem sehr hellhörig. Es sollte auch darauf hingewiesen werden, das Tiere mit in einem der Nachbarzimmer untergebracht waren. Für Allergiker wäre dieses eventuell wichtig zu wissen. Ich habe dieses an der Rezeption mit meiner Bewertung mitgeteilt. Leider hat Management hierauf nicht reagiert. Positiv war auf jeden Fall der Service im Frühstücksbereich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | DerMünchner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht so schmeichelhaft für uns ist. Es tut mir sehr leid, dass das Zimmer nicht in Ordnung war. Die Tapeten haben wir bereits in einigen Zimmer erneuert und auch in dem von Ihnen erwähnten Zimmer werden Sie noch erneuert. Manchmal kommen wir mit den Renovierungsarbeiten nicht hinter und ich entschuldige vielmals, dass Sie das Zimmer so vorgefunden haben. Ich melde ich in der Regel so schnell wie möglich, wenn wir eine Beschwerde bekommen, bei unseren Gästen. In diesem Fall ist die Beschwerde jedoch leider nicht bei mir angekommen. Da ich hier ja Ihren Namen nicht sehen kann, würde ich mich freuen. wenn Sie sich noch einmal direkt mit mir in Verbindung setzen würden, damit wir die Angelegenheit in Ihrem Sinne klären können. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor olaf.dierich@relexa-hotel.de Telefon: 040-28444-201