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Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter Service
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße Nicht auf telefonische Absprachen verlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer als Comfortzimmer beschrieben befand sich im Hinterhaus mit unschönen Innenhof


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches, inkompetentes Personal am Empfang Falschen Preis berechnet und man war nicht in der Lage das zu korrigieren


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Außenalster aber an einer lauten Straße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, Sie hatten uns ja schon an der Rezeption gedroht, uns schlecht zu bewerten und nur damit die Leser Ihrer schlechten Bewertung den Ablauf verstehen, erläutere ich Ihnen noch einmal, dass der Preis NICHT FALSCH berechnet wurde und Ihre Bewertung ganz nah an eine Verleumdung grenzt. Sie hatten ursprünglich ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung OHNE Frühstück gebucht und dann haben Sie nachträglich nach dem Frühstückspreis gefragt. Diesen haben wir mit 12,00 € bestätigt. Danach haben Sie bei Booking.com Ihrer Buchung eine zweite Person hinzugefügt, ohne dass Sie auf ein Doppelzimmer umgebucht haben. Daraufhin haben wir Ihren Einzelzimmerpreis um 35,00 € (für die zweite Person) erhöht und dieser Preis beinhaltete bereits das Frühstück. Sie haben aber darauf bestanden, dass Sie nur den Frühstückspreis hätten zahlen müssen. Das ist aber total unlogisch, weil sich der Zimmerpreis ja nicht nur um das Frühstück erhöht, wenn eine weitere Person hinzu kommt. Dann würde ja alle Gäste nur Einzelzimmer buchen und das Frühstück dazu um eine weitere Person mitbringen zu können. Ein Doppelzimmerpreis ist nun mal ein anderer Preis, als ein Einzelzimmerpreis. Das hat meine Mitarbeiterin Ihnen ja bereits erklärt. Nur, weil Sie nicht in der Lage sind, ein Doppelzimmerpreis von einem Einzelzimmerpreis zu unterscheiden, berechtigt Sie dieses noch lange nicht unser Mitarbeiter als unfreundlich zu bezeichnen. Die einzige Person, die an diesem Tag unfreundlich war, waren leider Sie, was ja selbst ihrem Begleiter unangenehm war. Wenn wir Fehler machen, stehen wir dazu, wie Sie auch hier bei HolidayCheck lesen können. Unberechtigt Beschwerden, die auf Missverständnisse beruhen, schaffen wir in der Regel im direktem Dialog mit Gästen aus der Welt. Bei Ihnen war das leider nicht möglich und wir bedauern sehr, dass dieses nun öffentlich ausgetragen werden musste. Mit freundlichen Grüßen Olaf Dierich Direktor