Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unfreundliche Hoteleigentümer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

So sind wir noch nie in einem Hotel empfangen worden. Zuerst wies man uns statt der gebuchten Suite ein Doppelzimmer zu. Nach der Reklamation wurden wir auf unseren doch sehr günstigen Buchungspreis verwiesen, der nach Ansicht der Hoteleigentümerin nicht einmal ein Doppelzimmer mit Frühstück recht festgestellt. Die Dame und ihr Ehemann waren zudem sehr unaufmerksam, nein, unfreundlich. Das Abendessen ist im Rahmen der Halbpension zu mächtig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, tatsächlich hatten wir statt der gebuchten Juniorsuite irrtümlich ein Doppelzimmer mit Balkon reserviert. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen und bedanken uns nochmals, dass Sie uns gleich darauf aufmerksam gemacht haben, wodurch wir Ihnen umgehend eine südseitige Juniorsuite mit Balkon geben konnten. Schade, wir dachten, dass damit unser Fehler korrigiert war und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass dem nicht so war. Mit freundlichen Grüßen, Lore und Lothar Battlogg