- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
So sind wir noch nie in einem Hotel empfangen worden. Zuerst wies man uns statt der gebuchten Suite ein Doppelzimmer zu. Nach der Reklamation wurden wir auf unseren doch sehr günstigen Buchungspreis verwiesen, der nach Ansicht der Hoteleigentümerin nicht einmal ein Doppelzimmer mit Frühstück recht festgestellt. Die Dame und ihr Ehemann waren zudem sehr unaufmerksam, nein, unfreundlich. Das Abendessen ist im Rahmen der Halbpension zu mächtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lothar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, tatsächlich hatten wir statt der gebuchten Juniorsuite irrtümlich ein Doppelzimmer mit Balkon reserviert. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen und bedanken uns nochmals, dass Sie uns gleich darauf aufmerksam gemacht haben, wodurch wir Ihnen umgehend eine südseitige Juniorsuite mit Balkon geben konnten. Schade, wir dachten, dass damit unser Fehler korrigiert war und Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass dem nicht so war. Mit freundlichen Grüßen, Lore und Lothar Battlogg