Sam (31-35)
Verreist als Paarim Februar 2017für 3-5 Tage

Top Wellnessaufenthalt mit super Küche

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber hat grossen Charme und alles ist gepflegt sowie sauber. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und versucht, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Die Zimmer sind etwas älter mit Teppichboden, aber charmant. Das Bad im Zimmer ist wiederum top modern. Der Welness-Bereich mit zwei Saunas, einer Infrarotkabine und einem Dampfbad ist entspricht dem neuesten Standard und ist sehr stilvoll hergerichtet. Die Relaxbereiche mit Wasserbetten und verschiedenen Liegen laden auch zum Verweilen ein. Man kann den ganzen Nachmittag bis spät abends im Wellnessbereich verbringen und frisches Obst, Säfte und Tees trinken.
Auch die Anwendungen (Massagen etc.) sind sehr zu empfehlen. Man taucht in eine andere Welt ein und das Personal ist fachlich sehr versiert.
Ein grosses Lob gebührt auch der Küche: Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und sucht seinesgleichen. Neben Wienerli mit Kren, Eiern, Weisswürsten, Palatschinken gibt es Müesli, frische Waffeln und verschiedene Brotsorten sowie süsse/salzige Aufstriche. Bis zur Nachmittagsjause hat man danach sowieso keinen Hunger mehr und das 5-Gang-Menü am Abend ist wahnsinnig toll. Auch kann man etwas anderes bestellen (ohne Aufpreis), sollte einem etwas nicht schmecken.
Wir kommen bestimmt wieder, herzlichen Dank an das gesamte Personal für unseren sehr gelungenen Aufenhtalt, den wir so schnell nicht wieder vergessen.

Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sam
Lieber Sam,

wir möchten uns herzlichst für das Feedback und die ausführliche Bewertung bedanken! :-)
Das Lob an das gesamte Team haben wir sehr gerne weitergegeben und wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Adler

Herzliche Grüße vom Adler-Team