- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel schon einmal bewertet und können auch dieses Jahr nur wieder sagen: Einfach perfekt! Das familiengeführte Hotel besticht durch perfekten Service in allen Bereichen, hervorragendes Essen und einen tollen Wellnessbereich. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen und Sonderwünsche zu jeder Zeit erfüllt. Wir haben uns wieder sehr, sehr wohl gefühlt und herrliche Tage im Adler verbracht! Dass auch die Sonne eine Woche vom Himmel gelacht hat, war natürlich die Krönung unseres Urlaubes. Wir haben uns fest vorgenommen, auch mal im Frühjahr oder Herbst ins schöne Montafon zu fahren und den Service im Adler zu genießen! W-Lan wird kostenfrei angeboten und ist sehr stabil.
Wir haben immer eine südseitige Juniorsuite, die wir zu dritt bewohnen. Unsere Tochter schläft auf einem ca. 1,20 m breiten Bett und dennoch ist genügend Platz im Zimmer. Unser Zimmer ist modern eingerichtet mit neuen, geschmackvollen Möbeln und schön hell. Schon morgens können wir aus dem Bett die bereits in der Sonne liegenden Bergspitzen sehen. Das Bad ist nicht groß, aber ausreichend - zumal wir meistens gleich im Wellnessbereich duschen. Alles ist sehr, sehr sauber und gepflegt! Schade um den schönen Balkon, aber wer den ganzen Tag auf der Piste ist, kann ihn gar nicht richtig genießen ...
Völlig unverständlich, wie manche das Frühstücksbuffet noch als ausbaufähig beschreiben. Was fehlt hier? Warum schreiben manche von wässrigen Säften? Es gibt sogar einen Entsafter und täglich frisches Obst, mit dem man seinen superleckeren, frischen Saft selbst herstellen kann. Es gibt schon morgens alles, was das Herz begehrt: unzählige Brotsorten, frische Croissants, knusprige Brötchen. Knäckebrot in allen Varianten, Kuchen, sämtliche Müslisorten, Nüsse, selbstgemachte Marmelade, Eier in allen Variationen immer lecker und frisch, Käse, Schinken, Wurst, Gemüse, alle Kaffeesorten vom "normalen" über Cappuccino bis zur Latte, unzählige Teesorten ... und ... und - wer will, kann sogar jeden Morgen Sekt zum Frühstück genießen. Das 5-Gang-Menü war jeden Tag lecker, immer abwechslungsreich und sehr hochwertig. Jeder Sonderwunsch wurde erfüllt und zum Geburtstag meines Mannes hat die Küche sogar sein Lieblingsessen gekocht! Toll! Besonders gut sind auch die landestypischen Nachspeisen - auch wenn uns dieses Jahr die superleckeren Topfenknödel mit Nougatfüllung gefehlt haben. Aber nächstes Jahr werden wir sie einfach bestellen und sind uns sicher, dass wir sie dann auch bekommen. Das ist das Unglaubliche: Unsere 9-jährige Tochter durfte sich immer genau das bestellen, auf was sie Lust hatte und es wurde gekocht. Und der Kaiserschmarrn oder die Curry-Kokos-Ingwersuppe sind einfach unübertroffen! Die Preise für die Getränke sind angemessen und fair. Ein 0,3 l-Bier kostet nicht, wie hier teilweise behauptet wird, 4,25 €, sondern nachweislich 2,80 €. Das große Bier (0,5 l) sogar nur 3,50 €. Ein Viertel Wein liegt bei etwa 5,60 €, ein Aperol-Sprizz bei 4,20 €, ein Saft kostet 2,50 €, ein Weizenbier 4 €. Also alles übliche, faire Preise. Als besonderen Service gibt es jeden Abend eine Karaffe Wasser auf dem Tisch, die jederzeit aufgefüllt wird. In anderen Hotels zahlt man für eine 0,7 l -Flasche Wasser teilweise 8 €!
Könnte man 10 Sonnen vergeben, würden wir das tun! Der Service ist einfach perfekt! Und das in allen Bereichen! Der Empfang an der Rezeption, die netten Mitarbeiterinnen in den Zimmern, der Service im Restaurant oder an der Bar, das Team im Montabell und nicht zuletzt die Inhaber, Familie Battlogg, - schon bei der Buchung rundum alles kompetent, hervorragend, zuvorkommend, unkompliziert und freundlich - besser geht es nicht. Wie jedes Jahr, hatte die Servicechefin und Seele des Betriebes Jutta wieder alles voll im Griff! Mit ihrer wunderbaren, unkomplizierten, fröhlichen Art bezaubert sie die Gäste und verzaubert sie ihr Team. Alle waren super, super freundlich und zuvorkommend, schnell und kompetent. Und wenn wir nicht gewusst hätten, dass Alexander ein Auszubildender ist, hätten wir gedacht, er sei eine ausgebildete Fachkraft. Vielen Dank für all' Eure Mühe, uns einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren! Ihr seid spitze! Danke auch an Familie Battlogg, die vom Wunschzimmer über den Tisch am Fenster bis zu den Beautybehandlungen alles möglich gemacht hat! Und die meinem Mann einen unvergesslichen Geburtstag inkl. Lieblingsessen, Geburtstagstorte und Ständchen organisiert hat. Ein ganz persönlicher Service!
Das Hotel liegt direkt auf dem Weg zu den Skigebieten im Montafon. Der Golm liegt um die Ecke, aber auch das Hochjoch oder die Silvretta Nova, die wir bevorzugen, sind gut und schnell zu erreichen. Wer kein Auto hat, benutzt den Bus, der direkt vor dem Hotel hält oder die Bahn, die gegenüber ihre Station hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll, sehr gepflegt, sauber und ruhig und vor allem nie überlaufen oder laut. Wir genießen diese Zeit nach dem Skifahren sehr! Toll, dass der Wellnessbereich vom Schwimmbad getrennt ist und so die Kinder im Wasser ruhig mal etwas lauter sein dürfen. Im Wellnessbereich selber herrscht dafür himmlische Ruhe. Jeden Tag gibt es leckeren Kuchen und zu jeder Zeit Tee oder Sirup mit Wasser. Ein toller Service! Auch die Anwendungen im Montabell sind nur zu empfehlen. Die Schokomassage für Kinder ist einfach genial, die Teilmassagen traumhaft. Die Wimpernwelle ist der Knaller, hält unvergleichlich lange und ist nur zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag aus dem Adler, vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare, detaillierte Bewertung, für die Sie sich so viel Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen wieder einen erholsamen Wohlfühl-Urlaub bereiten und Sie verwöhnen durften. Ihre Zufriedenheit ist Bestätigung und Lohn für unsere Bemühungen um unsere Gäste. Wir freuen uns sehr auf Sie beim nächsten Mal! Mit lieben Grüßen aus dem Adler, Familie Battlogg und das Adler-Team