Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Bad und Beschwerdemanagemnet mangelhaft
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wellnessbereich und Schwimmbad sind gut. Das Frühstück auch. Das Zimmer (Junior-Suite) hier vor allem das Bad entsprechen nicht der online-Beschreibung. Das Hotel liegt direkt an an der vielbefahren Straße, daher Lärm.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Junior Suite ist eher verwohnt. Das schlimmste ist aber ein uraltes Bad mit Wanne und dunkler schlecht belüfteter Toilette


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Der Eigentümer nimmt keinerlei Kritik (hier bzgl. des Zimmers an) und behandelt Gäste mit Beschwerden mit Ignoranz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die nahe vielbefahrene Straße verursacht viel Lärm. Das Montafon-Tal bietet alles was der Alpen Urlauber sich wünscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sibylle, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass der Wellness-Bereich und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu Ihrer Zufriedenheit war. Unsere südseitigen Juniorsuiten mit Balkon und Blick auf den Garten sind individuell gestaltet, rustikal oder modern, mit Teppich oder Holzboden. Schade, dass keines der alternativ angebotenen Zimmer Ihren Geschmack getroffen hat, bzw. Sie ein Zimmer mit Teppich nicht betreten wollten, welches aber genau das online abgebildete Bad gehabt hätte. Wir entnehmen Ihrer Kritik, dass Sie gerne ein bestimmtes Bad, das Sie vorab online gesehen haben, wollten. Dankbar haben wir diesen Punkt aufgegriffen und zu den bereits bestehenden Fotos bei Booking.com ein zusätzliches Bild mit dem hell verfliesten Bad veröffentlicht. So kommt es sicher zu keinem Missverständnis mehr. Sie haben am Abend des 2. Tages nach einer Preisminderung für die gebuchte Zimmer-Kategorie gefragt. Wir bedauern, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten um Verständnis, dass eine Preisminderung in diesem Fall nicht üblich ist. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Montafon gefallen hat! Mit freundlichen Grüßen Familie Battlogg