Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar und Sabine(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Traumhaft schön sagt Einer der es Wissen muss
6 / 6

Das Hotel bietet eine ruhige Lage mit traumhafter Aussicht auf den See. Die Stimmung und der Service ist ein Zwischenstück aus Professionalität und Familienanschluss. Die Strandpromenade von Limone liegt nur 10 Fußminuten entfernt. Man braucht den ganzen Urlaub kein Auto, so man will.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir sind nun schon 14 mal in diesem schönen Hotel gewesen und haben unser Leben dort genossen. Die letzten beide male haben wir die speziellen Bungalows mit Aussicht vorgezogen. Hier kann man sehr gut abschalten und geniessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiche und sehr gute Küche. Das einzige was ich bemängeln könnte, ein zwei Wurst Sorten mehr beim Frühstück, das wäre perfekt. Aber die Geschmäcker sind verschieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit erfüllt. Die Bemühungen werden immer mit Freundlichkeit des Personals erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel bietet eine See-Sicht wie gemalt. Die terrassenförmige Anlage animiert zu einer Umrundung am extra angelegten Rundumweg welcher in den Fels gebaut wurde. Die Anlage wird vom Chef Franco und seinem Angestellten mit Herzblut gepflegt, gestaltet und immer wieder neu erfunden!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und jede Menge Liegen sind hier Basics. Wanderungen werden angeboten, Limone selbst bietet Bootsfahrten und vieles mehr.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden