Susi (46-50)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen StrandRuhe und Entspannung pur
6,0 / 6
Für Entspannung und Erholung ist es top.Die Lage für Ausflüge ist auch sehr gut. Getränke gibt es bis 23. 30 uhr,danach sollte auch Ruhe sein, wenn man gerne mit Freunden länger sitzt ,muss man untem im Ort bleiben.

Lage & Umgebung
3,0
Das Hotel liegt am Hang,sehr sehr steil:).Es war schon sehr anstrengend bei der Wärme bis zur Rezeption und wenn man das Zimmer ganz oben hat,ist es nochmal ein Anstieg. Der Blick vom Balkon entschädigt alles.
Wenn man in die Altstadt möchte, die ist gleich unterhalb vom Hotel,aber es sind 50 Stufen bis man dort ist.

Zimmer
6,0
So ein wunderschönes Zimmer mit wunderschönen Blick. Duschgel,Lotion ein Fön, Safe ,TV,aber kein Kühlschrank.

Service
6,0
Nettes,sehr freundlich Personal. Sie bringen die Getränke bis an den Pool oder sagar auf's Zimmer.

Gastronomie
6,0
Frühstück ist alles da,sehr gute Auswahl,käse Salami Rührei, gekochtes Ei ,viele verschiedene Kuchensorten,Obst und für's Müsli.
Abendessen gibt es Menü,wo man aus 3 verschiedene wählen kann.

Sport & Unterhaltung
2,0
Im Hotel gibt es kein Freihzeiangebot,aber Wellness. Es gibt einen schönen Pool.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susi
Alter:46-50
Bewertungen:1