Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu wempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr kleine dunkle Zimmer. Von unserem Zimmer Blick nur auf gegenüberliegende Wand, kein Weitblick, obwohl angeblich Landhotel. Wir waren die einzigen Gäste. Das Hotelpersonal waren nicht Italiener, sondern (freundliche) Asiatinnen. Besser in Ravenna direkt übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die sogenannten Deluxe Zimmer sind sehr klein und dunkel. Sie kamen uns "bordellartig" von Farbe und Ausstattung her vor. Wir haben nach einer Nacht die Flucht ergriffen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich. Auf Beschwerden wegen der Dunkelheit und Kleinheit der Zimmer wurde auf die italienische "Senora" verwiesen, die nur telefonisch gesprochen werden konnte und auf Beschwerden nicht einging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel bzezeichnet sich als Landhotel. Es liegt aber am Rande eines uninteressanten Ortes, Russi, neben einem Neubaugebiet und einem Speditionsbetrieb.Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir haben das Hotel nur wegen der relativen Nähe zu Ravenna gebucht, man fährt jedoch mindestens 30Min mit dem Auto. Ravenna ist lohnend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:3