Schlecht

Bewertungen für Relais Villa Roncuzzi

• Doris Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gerne wieder!”

Liebevoll und individuell, wenn auch etwas kleines Zimmer.Sehr schönes Frühstücksbuffet mit immer frischem Obst.Freundlicher Service.Schöner Pool!Gutes Preis-/Leistungverhältnis.

• Christian Alter 46-50
    Oktober 2013

„Besonderes Design - individuell, weil klein”

Wunderbares Design - alte Mauern mit modernen Elementen verbunden. Nur 25 Zimmer und somit sehr individuell. Wir waren in der Nebensaison dort und es gab nur wenige Gäste und dennoch wurde die Küche speziell für uns geöffnet und sehr gut gekocht. Preis-/Leistung Top! Hotel ist vor allem geeignet, sich...

• Monika Alter 36-40
    Mai 2013

„Großartig, einfach zum wohlfühlen.”

Einfach traumhaft (Haus, Garten/Außenanlage)! Abgelegen, daher ruhig! Tolles Flair & Ambiente.Super Frühstück. Echt klasse Zimmer (Kombination Altbestand + modern!).Pool vorh, war aber noch zu früh (zu kalt) für Nutzung.Sollten wir wiedermal in dieser Gegend unterwegs sein, werden wirsicher wieder dort...

• Christoph Alter 19-25
    Oktober 2009

„Nicht zu wempfehlen!”

Sehr kleine dunkle Zimmer. Von unserem Zimmer Blick nur auf gegenüberliegende Wand, kein Weitblick, obwohl angeblich Landhotel. Wir waren die einzigen Gäste. Das Hotelpersonal waren nicht Italiener, sondern (freundliche) Asiatinnen.

Hotels in der Nähe von Relais Villa Roncuzzi