Reid's Palace, A Belmond Hotel, Madeira

Estrada Monumental 139 9000-098 Funchal Madeira Portugal
100%
6,0 / 6
51 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Christa (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Zeitreise

6,0/6
Wir waren schon oft im Reid?s Palace, die Übernahme durch Belmond hat dem Hotel insgesamt gut getan, behutsame Renovierungen, Besinnung auf den historischen Kern, Gastronomie hat jetzt Sterne-Niveau mit dem "William". Es ist einfach ein ganz unvergleichliches Erlebnis, alleine schon das Reinkommen in das Hotel, jetzt direkt mit Blick auf das Meer, da der Haupteingang etwas verlegt wurde.

Lage & Umgebung
atemberaubender Blick auf Hafen, Funchal und Meer, liebevollst angelegter und gepflegter Garten

Zimmer
wunderschöne Materialien, sehr gepflegt, sehr erholsam geschlafen.

Service
unvergleichlich

Gastronomie
Sternerestaurant, tolles Frühstück am Pool, wunderbares Champagner-Buffet-Dinner

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich