Eigentlich ein schönes Hotel. Leider war der Frühstücksservice stark überfordert und der Kaffee dauerte ewig. Frechheit an der Rezeption durch den Mitarbeiter wegen meiner Booking.com Buchung heruntergemacht zu werden. Zimmer bequem eingerichtet und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maximilian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 97 |
Hallo Maximilian, wir danken Ihnen für Ihr konstruktives und ehrliches Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg. Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und bedauern es, dass der Service an einigen Stellen Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Ich entschuldige mich für das Verhalten meiner Mitarbeiter und werde dies im nächsten Team Meeting besprechen, denn dies entspricht nicht unseren Standards. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing

