- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Besuch in Hamburg habe ich wieder einmal den Reichshof gebucht. Aufgrund des winterlichen Wetters haben meine Frau und ich viel Zeit im Hotel verbracht. Wir waren sehr zufrieden.
Aufgrund meines Hilton Diamond Status bekamen wir einen Extra Large Room mit Blick in Richtung Bahnhof. Das erste Zimmer roch leider sehr verraucht, so dass wir auf Nachfrage umgehend einen anderen Extra Large Room bekommen haben. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte ein unglaublich bequemes Bett. Das Bad war sehr schön. Die Sauberkeit war einwandfrei. Einziger Mangel war die scheinbar nicht richtig funktionierende Temperaturregelung im Zimmer. Das Zimmer wurde nicht so richtig warm und die Temperaturregelung musste auf maximal gestellt werden, um eine einigermaßen erträgliche Temperatur zu erzeugen.
Die Gastronomie ist wirklich sehr empfehlenswert. Angefangen vom "Emils" wo es leckeren Tee und super Sandwiches gab, über das Restaurant, welches mit seiner kleinen aber feinen Karte zu überzeugen wusste, bis hin zum Frühstücksbuffet, war alles sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben ist die historische Bar in der es am Samstagabend Live-Musik zu den Cocktails gab.
Der Service war professionell und freundlich. Dies gilt für die Rezeption, das Restaurant und die Barbereiche.
Der Reichshof liegt direkt gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof und ist damit für die Anreise mit der Bahn bestens geeignet. Zur Alster sind es 10 Minuten zu Fuß, die Stadtmitte erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten. In der Umgebung gibt es viele Restauraunts und Cafes sowie einige Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich sowie zwei Saunen und einen kleinen Fitnessraum. Für ein Stadthotel finde ich das Angebot absolut ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 91 |
Lieber Frank, ich freue mich, dass Sie erneut unser Gast waren und wir Sie mit unserem Service, unserem hochwertigen, gastronomischen Angebot sowie der modernen Ausstattung unserer Zimmer überzeugen konnten. Es tut mir leid, dass Ihnen durch die Temperaturanlage Unannehmlichkeiten entstanden sind. Kontaktieren Sie bei solchen Problem gern unseren Service, dieser wird Ihnen gern behilflich sein. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing