- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Reichshof ist ein wirklich stilvolles Hotel mit tollen Historischen Elementen in zentraler Lage. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß genauso wie das Bad. Die Betten sind sehr bequem.Das Frühstück war qualitativ hochwertig, die Auswahl angemessen. Leider war keine Abwechslung vorhanden, jeden Tag die gleichen Sorten Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Quark usw. Bei drei Nächten Aufenthalt leider etwas eintönig. Das Personal ist außerordentlich nett und hilfsbereit. Verbesserungsvorschläge für das Zimmer sind eine Garderobe im Flurbereich für Jacken sowie eine Optimierung der Lüftungsanlage im Badezimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Madeleine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Madeleine, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Kombination aus Moderne und Geschichte zugesagt hat. Bei unserem Frühstücksangebot legen wir viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. So sind beispielsweise die Marmeladen selbstgemacht, die Eierspeisen aus Demeter-Eiern und die Käse- und Fleisch Produkte von Lieferanten aus der Region. Damit unterstützen wir die Bio-Lebensmittelproduktion in unserer Region und vermindern die Abfallproduktion sowie die unnötige Verschwendung von Lebensmitteln. Es tut mir Leid, dass dies nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Die Situation mit den fehlenden Kleiderhaken ist uns bekannt und wir sind bereits dabei dies zu optimieren. Herzlichen Dank für den Hinweis! Ebenso nehmen wir Ihren Kommentar bezüglich der Lüftungsanlage zur Kenntnis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und senden sonnige Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing


