Die Empfangshalle ist sehr beeindruckend, sehr gute Luft wie überall im Hotel, also bestens funktionierende Klimaanlage. Enttäuscht war ich, dass mein Zimmer erst um 15:25 Uhr bezugsfertig gewesen ist. Da hätte ich mir für die unnötige Wartezeit einen Espresso o.ä. gewünscht.
ich hatte ein Large-Zimmer gebucht, welches aber sicher nicht 30m2 hatte. Recht undurchsichtig ist die Größenangabe. Medium-Zimmer haben 20-25m2, Large-Zimmer 25-30m2. Daher kann man also auch ein großes Medium Zimmer bekommen, wenn man Large gebucht hat. Das Bett war hervorragend, ich habe sehr gut geschlafen, was sonst sehr selten passiert. Genervt hat die Badezimmertür, die nicht offen blieb, sondern zuschlägt. Das Licht im Bad ist sehr grell, für empfindliche Augen ist das morgens nichts. Das Internet hat nicht funktioniert und scheint ein bereits bestehendes Problem zu sein. Noch ärgerlicher ist es, das auf der 2. Etage nur Edge-Empfang war und ich dadurch über mein Smartphone als Hotspot nicht vernünftig arbeiten konnte. Die alten Gemäuer scheinen da sehr viel Einfluss zu nehmen. Das Zimmer war absolut ruhig, da zum Innenhof, der aber sehr beklemmend wirkt. Beim nächsten Besuch werde ich um ein anderes Zimmer bitten.
das Frühstück war sehr lecker, die Marmelade selbstgemacht, hat man geschmeckt. Der Kaffee, das wichtigste, sehr, sehr gut!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Hallo Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu unserem Hotel zu geben. Das wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unsere Lobby so gut gefallen hat und Sie wunderbar in unseren Betten schlafen konnten. Es tut mir leid zu hören, dass es beim Check-In zu Verspätungen kam. Wir haben dies intern besprochen und werden darauf achten, unseren Service zu optimieren. Die langsame Geschwindigkeit der Internetverbindung ist ein Problem, welches uns bewusst ist und an dessen Optimierung wir arbeiten. Wir wissen, dass dies ein sehr wichtiges Feature für unsere Gäste ist! Entschuldigen Sie bitte, die dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Da jedes unserer Zimmer individuell geschnitten ist und kein Zimmer einer Kategorie dem anderen gleicht, kann es sein, dass, aufgrund des Raumschnitts, einige Zimmer etwas kleiner wirken. Aufgrund der Bauweise des historischen Gebäudes (7 Innenhöfe), ist es nicht möglich, dass alle Zimmer einen Blick zur Straße haben. Dafür garantieren die Zimmer zu den Innenhöfen, sogar bei geöffnetem Fenster, absolute Ruhe. Fragen Sie gern das nächste Mal nach einem anderen Zimmer, wir versuchen immer die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen! Mit herzlichen Grüßen, Oliver Heiss, Director of Sales & Marketing

