Sehr freundliches Personal, hilfsbereit an der Rezeption, sehr schönes Ambiente (art deco), alles sehr sauber Lobby/Restaurant/Zimmer/Bad, umfangreiches Frühstück, alles in Bio-Qualität, mit Koch am Buffet der nach Wunsch frisch zubereitete. Hatten direkt Schirme parat als es regnete, nettes Gastpräsent auf dem Zimmer, Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Alles was nun kommt ist womöglich Meckern auf hohem Niveau, für den Preis pro Nacht hätte ich mir das jedoch noch gewünscht (was den letzten Stern hier ausmacht): Wasserkocher mit Teeauswahl auf dem Zimmer, Wellness-Bereich ohne Zuschläge, Einen Garderobenständer / Haken für die Garderobe im Zimmer (unabhängig vom Kleiderschrank). Und man hörte die Gäste vom Zimmer nebenan, die meiner Meinung nach nicht zu laut waren (sprich womöglich etwas hellhörig)
Alles Bio- Qualität, sehr schönes, recht großes Restaurant, alles sauber, nette Angestellte, Koch der Wünsche frisch zubereitet, große Auswahl die für jeden was bereit hält, es sah alles sehr frisch aus, wurde immer wieder nachgefüllt.
Direkt am Hbf in HH, recht schnell in der Innenstadt zu Fuß, ebenso schnell an der Innenalster, ist zwar direkt an der Straße aber die Fenster sind so dicht, dass man nichts davon im Zimmer hört. Da direkt am Hbf, ist direkt um das Hotel herum nun nicht die schönste Aussicht/ nicht die schönste Lage (ästhetisch gesehen) aber eben sehr praktisch und man ist schnell wo anders.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 27 |
Hallo Carolin, herzlichen Dank für Ihr detailliertes und überwiegend positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Reichshof Hamburg! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem das Design des Hauses, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die zentrale Lage am Hauptbahnhof genossen haben! Für das konstruktive Feedback danken wir Ihnen ebenfalls, denn dies gibt uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Das Problem mit den fehlenden Haken für Garderobe und Handtücher ist eine uns bekannte Situation und wir arbeiten bereits an der Optimierung dieses Problem. Leider gilt ab 2015 ein neues Sauna-Steuergesetz, nach dem die Steuer für die Sauna in Hotels gesondert ausgewiesen werden muss. Der Fitnessbereich kann allerdings weiterhin kostenlos genutzt werden. Auch ihre Anmerkung bezüglich des Wasserkochers und der Lautstärke in Ihrem Zimmer nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit! Herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing

