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Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Rund um tolles Haus in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

tolles Haus in sehr guter Lage am Hauptbahnhof. Neu renoviert und mit modernen Zimmern. gutes Frühstück im allgemeinen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und mit allem notwendigen ausgestattet. Leider war in meinem Zimmer der WLAN-Empfang sehr schlecht, was vielleicht an der Lage des Zimmer fernab in einem Seitenflügel lag. Hätte ich den WLAN-Zugang bezahlen müssen, was die Regel ist, sofern man nicht Mitglied bei HHonors ist und über deren Homepage bucht. Wäre das absolut inakzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Als Hilton Gold habe ich ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie sowie kostenfreies Frühstück erhalten. Der gebuchte "Premium" WLAN-Zugang wurde nicht berechnet. Leider verfügt das Haus über keine eigene Tiefgarage, es wird auf eine öffentliches Parkhaus verwiesen, leider wird der vergünstigte Tarif, welcher "Prepaid" direkt am Parkhaus angeboten wird nicht vom Personal erwähnt. Preisdiffernz liegt immerhin bei 5 €/Nacht. Dazu einfach ins Parkhaus einfahren und unmittelbar nach abstellen des Fahrzeugs (ich meine 10min) am Automaten vorausbezahlen. Es gibt hier eine Anleitung an den Automaten! 1 Nacht kostete so 10€ statt 15€


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Hauptbahnhof.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Reichshof Hamburg zu bewerten, dies wissen wir sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und unser nachhaltiges Frühstücksangebot genossen haben! Die zentrale Lage am Hauptbahnhof ist natürlich hervorragend, um die Stadt zu erkunden, da haben Sie Recht. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage, war es leider nicht möglich, eine Haltemöglichkeit vor dem Hotel zu beantragen. Es tut mir Leid, dass es dabei zu Unannehmlichkeiten kam, die auch auf den Mangel an Informationen unsererseits zu führen ist. Ich werde dies im Team besprechen! Wir danken Ihnen dennoch, dass Sie zukünftigen Gästen diese Informationen geben. Die langsame Geschwindigkeit der Internetverbindung ist ein Problem, welches uns bewusst ist und an dessen Optimierung wir arbeiten. Wir wissen, dass dies ein sehr wichtiges Feature für unsere Gäste ist! Entschuldigen Sie bitte dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Hamburg, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing