- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer Reinigung alle 2 tage nur . Frühstück war auch nicht so gut alte Brötchen ,personal im speisesaal nicht sehr freundlich. Für 4 Sterne sind mir einen anderen standard gewonnt.
Vom Hauptbahnhof 2 min liegt gut das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Meik, es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Wir bedauern es sehr, dass unser Reichshof Hamburg bis auf unserer zentralen Lage nicht Ihren Erwartungen entsprach. Während der Pandemie werden unsere Zimmer im 2 Tagesrhythmus gereinigt, um die Kontakte zu minimieren zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Auf direkte Anfrage bei unseren Kollegen an der Rezeption wird dies auch täglich durchgeführt. Dies steht im Gästebrief, den unsere Gäste beim Check In erhalten sowie auf unserer APP, die sich beim Anmelden an unser kostenfreies Wlan öffnet. Unser Frühstücksbuffetkonzept basiert auf die Verwendung regionaler und saisonaler Lebensmittel in frischer Bio-Qualität - dies gilt auch für unsere frischen Brötchen von unserem Bäcker. Produkte, die unser Küchenteam nicht selber herstellt, beziehen wir von lokalen Lieferanten. Unsere Eierstation erfüllt zusätzlich die Wünsche unserer Gäste für Omeletts, Spiegelei etc. Der Großteil unserer Gäste ist voll des Lobes für diese reichliche und qualitativ hochwertige Auswahl. Schade, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Mitarbeiter sind professionell geschult und und sind zu jedem Gast freundlich und höflich. Ihre Aussage "personal im speisesaal nicht sehr freundlich" - irriert uns daher sehr. Wir werden umgehend unser Team, welches während Ihres Aufenthaltes Dienst hatte - Ihre Aussage zum Anlass einer Nachschulung und Sensibilisierung nehmen. Danke für Ihren Hinweis. Lieber Meik, wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager