Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Meik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne für das Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer Reinigung alle 2 tage nur . Frühstück war auch nicht so gut alte Brötchen ,personal im speisesaal nicht sehr freundlich. Für 4 Sterne sind mir einen anderen standard gewonnt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hauptbahnhof 2 min liegt gut das Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meik
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Meik, es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Herzlichen Dank! Wir bedauern es sehr, dass unser Reichshof Hamburg bis auf unserer zentralen Lage nicht Ihren Erwartungen entsprach. Während der Pandemie werden unsere Zimmer im 2 Tagesrhythmus gereinigt, um die Kontakte zu minimieren zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter. Auf direkte Anfrage bei unseren Kollegen an der Rezeption wird dies auch täglich durchgeführt. Dies steht im Gästebrief, den unsere Gäste beim Check In erhalten sowie auf unserer APP, die sich beim Anmelden an unser kostenfreies Wlan öffnet. Unser Frühstücksbuffetkonzept basiert auf die Verwendung regionaler und saisonaler Lebensmittel in frischer Bio-Qualität - dies gilt auch für unsere frischen Brötchen von unserem Bäcker. Produkte, die unser Küchenteam nicht selber herstellt, beziehen wir von lokalen Lieferanten. Unsere Eierstation erfüllt zusätzlich die Wünsche unserer Gäste für Omeletts, Spiegelei etc. Der Großteil unserer Gäste ist voll des Lobes für diese reichliche und qualitativ hochwertige Auswahl. Schade, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Mitarbeiter sind professionell geschult und und sind zu jedem Gast freundlich und höflich. Ihre Aussage "personal im speisesaal nicht sehr freundlich" - irriert uns daher sehr. Wir werden umgehend unser Team, welches während Ihres Aufenthaltes Dienst hatte - Ihre Aussage zum Anlass einer Nachschulung und Sensibilisierung nehmen. Danke für Ihren Hinweis. Lieber Meik, wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen aus dem Reichshof Hamburg, Susanne Westermann - Online Reputation Manager