Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Grundsätzlich ok - aber ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr stylisches Hotel - die Mischung aus gut erhaltenem und moderner Innenarchitektur hat mich überzeugt. Die Cocktailkreationen in der Bar sind zu empfehlen. Zwei Mankos: Der Check-In verlief sehr holprig - obwohl ein Large-Zimmer gebucht wurde zuerst ein Medium-Zimmer zugeteilt. Das hatten wir erst im Zimmer mit dem ganzen Gepäck angekommen bemerkt. Dann wieder mit Sack und Pack zurück zur Rezeption zum Reklamiernn. Es hatte uns dann eine freundliche Dame bedient. Der Herr am Nachbartisch der Rezeption, der uns zuerst eingecheckt hat, tat so als ob er uns nicht sehen/kennen würde - sehr unprofessionell. Das Zimmer zwar schick aber wenig Stauraum - kaum mehr als bei Motel One. Da erwarte ich bei einem 4,5*-Sterne mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Top: sehr stylisch und sehr sauber. Vor allem das geräumige Tageslichtbad hat mich überzeugt. Täglich wird Wasser und Kaffeekapseln für die Maschine aufgefüllt. Room for improvement: obwohl ein "Large-Zimmer" wohl eher klein, kaum Stauraummöglichkeiten für Gepäck und Kleidung (nur ein ca. 50 cm breiter Schrank).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl zum Frühstücksbüfett mit regionalen und frischen Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In etwas holprig. Service im Bufettrestaurant zum Frühstück und in der Bar klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber Hauptbahnhof - daher mit Zug gut zu erreichen sowie S-/U-Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe. Fußgängerzone durch den Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kleiner Fitnessraum und Spa-Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, zunächst freue ich mich sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels im Szeneviertel St. Georg sowie unsere modernen Zimmer und unser reichhaltiges Frühstück überzeugen konnten. Dass unsere Zimmer teilweise stark in den Größen variieren, ist auf die historische Architektur des denkmalgeschützten Gebäudes zurückzuführen. Es tut mir leid, dass Ihr Zimmer nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ebenso möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten beim Check-in entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nciht unserem Standard entspricht und wir unseren Gästen stets einen freundlichen, kompetenten und zeiteffizienten Service bieten möchten. Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sende herzliche Grüße, Oliver Heiss Director of Sales & Marketing