Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vittorio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Art déco perfekt in Szene gesetzt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Betreten dieses denkmalgeschützten Gebäudes fühlt man sich gleich in eine andere Zeit versetzt. Die schweren Kronleuchter, die Marmorsäulen und die wunderschönen Holzelemente werden perfekt in Szene gesetzt. Der Art-Déco-Stil der Lobby, des Restaurants und der Bar trifft auf eine sehr moderne und ansprechende Zimmereinrichtung. Alles in allem ein wunderschönes Hotel, das mich definitiv wiedersehen wird. Hilton Gold Recognition: Upgrade aus King Medium Room in King Extra Large Room


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das King Extra Large Zimmer war, wie der Name vermuten lässt, ziemlich groß. Die moderne Einrichtung mit riesigem Flachbildfernseher, Regendusche usw. haben einen sehr postiven Eindruck hinterlassen. Noch dazu war das Zimmer während des gesamten Aufenthalts makellos sauber. Großes Kompliment an das Housekeeping! Einziger Kritikpunkt: Während meines Aufenthalts Anfang Januar hatte das Lüftungssystem des Hotels, welches auch als Heizung in den Zimmern dient, einen technischen Defekt, sodass es in meinem Zimmer nie richtig warm wurde. Das Problem war bekannt und hat sich wohl auf das gesamte Hotel ausgewirkt. Man konnte den Defekt nicht so schnell beheben und die mobilen Heizungsgeräte waren auch sehr schnell vergeben. Schade, da mir der Aufenthalt ansonsten sehr gut gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einmal im Restaurant drin, gab es dann aber alles was das Herz begehrt. Süßes, Deftiges, Lokales, es hat gefühlt an nichts gemangelt. Frische Eierspeisen wurden ebenfalls zubereitet. Das Frühstück wurde durch den Charme des ebenfalls im Stil der 20er Jahre gehaltenen Restaurants abgerundet.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Empfang und bemühter Service während des Frühstücks. Das Hotel schien während meines Aufenthalts ausgebucht zu sein, sodass es morgens zu einer Warteschlange vor dem Restaurant kam. Die Wartezeit hielt sich jedoch in Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofs und ist somit perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Auch fußläufig ist etwa die Speicherstadt nur einen 15-minütigen Sparziergang entfernt. Viele weitere Sehenswürdigkeiten ebenfalls zu Fuß erreichbar. Aufgrund der Nähe zum Hbf darf man sich auf eine große Auswahl an Geschäften, Supermärkten und Restaurants freuen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vittorio
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vito, vielen Dank. dass Sie unser Gast gewesen sind. Wir haben uns sehr gefreut Sie als Gold Member in unserem Haus zu begrüßen. Es freut uns sehr, dass unser Reichshof Hamburg Ihren Geschmack in allen Bereichen getroffen hat und wir Sie von unseren Service Dienstleistungen zu 100% überzeugen konnten. Gern heißen wir Sie bald wieder Willkommen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Reichshof, Susanne Westermann - Online Reputation Manager