Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nur Ebay - Preis akzeptabel
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich beschreiben alle vorangegangenen Bewertungen das Hotel richtig, denn es ist schwierig eine gerechte Bewertung zu formulieren. Bei einem Ersteigerungspreis von etwas über 40,-€ für 2ÜF/DZ kann man einfach nicht mehr erwarten und es ist schon fraglich, wie das Management mit dieser Einnahme das Haus überhaupt bewirtschaften und das gute Frühstück finanzieren kann. Eine Verlängerungsnacht/DZ für 78,00€ ist aber aus unserer Sicht deutlich überteuert. Denn trotz der renovierten Zimmer, der sauberen Bettwäsche und Handtücher, der neuen Matratzen und des neuen Teppichbodens ist die Qualität der Ausstattung deutlich unter dem 3*Niveau. Vor allem der Balkon ist mangelhaft (z,T. rostige Stühle, ein verquollener Tisch der mit einer unansehnlichen braunen Tischdecke kaschiert werden soll, u.a.). Die Einrichtung des Zimmers ist ok, die Möbel sind noch akzeptabel in der Abnutzung. Was aber als absolutes no go zu bemängeln ist, war eine zugesägte Pressspanplatte, welche einen fehlenden Nachtschank ersetzte. Weiterer Kritikpunkt ist das kleine Bad. Auch hier wurde renoviert jedoch die Ergebnisqualität der Handwerker ist unbefriedigend. Fliesen gehören einfach nicht so an die Wand! Einige sind auch gerissen und die, die versehentlich mit Farbe in Kontakt kamen, wurden nie gereinigt. Wirklich ekelerregend war der vorgefundene Fön. So etwas habe ich noch nie erlebt! ( Fotos) Das Zimmer wurde gereinigt und die Betten ordentlich hergerichtet. Da es sich hier um Federbetten handelte, war das Zimmer, der vorhandene Wasserkocher samt Geschirr nach dem Reinigen eingestaubt. Das Frühstück ist gut und vielseitig, die Brötchen frisch und der Kaffee wird prompt gebracht. Leider werden die Tische nach dem Benutzen nur abgeräumt und als neuer Gast setzt man sich an einen Tisch mit fleckigem Tischtuch und vieler Brösel. Der junge Mann beim Frühstück gelangte beim Behalten des Überblicks schnell an seine Grenzen. Das Auffüllen des Buffets erfolgte sporadisch und oft erst nach persönlicher Aufforderung durch die Gäste, die mitunter schon selbst mit der leeren Butterschale zur Küche gingen. Der Check in ist im Nachbarhotel vorzunehmen (schlechte Ausschilderung, schwer zu finden), in dem auch der Wellnessbereich genutzt werden kann. Diesen haben wir nicht genutzt, sah durch die Scheibe aber sehr ansprechend aus. Etwas schwer tut sich das Parkhotel auch mit dem Bestimmen von Entfernungsdistanzen. Im Schreiben der Reservierungsbestätigung wird eine Entfernung von 200m zum Nachbarhotel Residenz zum Check in angegeben. Der Wellnessbereich, der sich gleich neben der Rezeption befindet, sei nur 100m entfernt. Das geht wohl nicht. Beim Transport der Koffer ins Haus gibt es keine Rollmöglichkeit, man muss diese über die Treppe tragen. Positiv war, dass man im Parkhotel auf der 1.Etage 24h den PC mit Internet kostenlos nutzen konnte. Fazit: Das Parkhotel Management hat sich für diese Strategie der Vermarktung entschieden (ganz kleiner Ebay Preis für den man eine 3* Leistung erhalten soll). Bleibt abzuwarten, ob der Gast sich mit dem Preis-Leistungsverhältnis längerfristig arrangieren will. Wer länger in Bad W. bleiben will, sollte vor Ort entscheiden, ob er im Parkhotel verlängern möchte. Bei uns kam im Hotel kein Wohlfühl-Feeling auf. Tipps zum Essen in Bad Windsheim: · „Goldener Adler“ – sehr nette Bedienung, preiswerte fränkische Küche (Sauerbraten 8,90€), sehr reichlich und lecker · Konditorei und Cafe „Wimmer“ (gegenüber der Sparkasse) Cappuccino 1,80€, preiswerte Torten und Kuchen, sehr freundliche Bedienung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:40