Schlecht

Bewertungen für Reichel's Parkhotel

• karl Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel in Bad Windsheim”

Gute Lage. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ist vielseitig und reichhaltig.

• Rudolf Alter 56-60

„Kommen immer wieder gerne.”

Das 3 Sterne Haus liegt direkt am weitläufigen Kurpark. Zur Frankentherne sind es nur wenige Meter. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr ruhig.

• Armin Alter 51-55

„Sehr ruhig gelegenes Hotel für entspannte Tage”

Wunderbare ruhige Lage am Kurpark und ganz in der Nähe der Frankentherme gelegen. Heller, freundlicher Frühstücksraum mit ausreichender Frühstücksauswahl. Zimmer mit Dusche, sehr gute Matratzen, Balkon mit Blick in den Kurpark. Wir haben unsere 8 Tage genossen.

• Petra Alter 56-60

„Toller Ort zum Entspannen!”

Die Lage im Kurpark ist herrlich. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft außergewöhnlich zuvorkommend.

• jacqueline Alter 51-55

„immer wieder gerne”

sehr freundlich,hilfsbereit,gutes frühstück-könnte mehr auswahl an brötchen sein.schade das frühstücken auf der wunderschönen terasse nur mit hund gestatten ist.

• Roland und Brigitte Alter 56-60

„Entspannte Wellnesstage in einem angenehmen Parkho”

Super Aufenthaltsräume, gemütliche Freiluftterasse zum entspannen - nicht durchgelegene Matrazen in großen erhöhten Betten in schönen geräumigen Zimmern - ca.300 m Fußweg zur Salzwassertherme (nicht entgehen lassen)- Für ein Hotel aus den 70 igern-einwandfrei !Direkt im Park, viel grün und ruhig....

• Maria Alter 56-60

„Kundenfreundliches Hotel”

sehr kundenfreundliches Hotel, Chef kümmert sich selber um Wünsche seiner Gästegute selbstgebackene Kuchen und Torten sauberes Zimmer und Bad

• silvia Alter 51-55

„würden gerne wieder kommen”

war alles super können uns nicht beschweren ruhige Lage super frühstück nettes personal hat an nichts gefehlt

• Margit Alter 56-60

„Preis-Leistungsverhältnis einfach gut!”

Hotel ist - wie vor Reisebuchung im holiday-check gelesen, in die Jahre gekommen.Hat uns aber nicht gestört, da das Preis-Leistungsverhältnis toll ist. Und das Hotel trotzdem sehr sauber ist! Wir fanden den Charm der 70-er / 80-er Jahre dieses Hotels einfach nur toll!

• Bernd Alter 56-60

„Kann man für einen Kurzurlaub durchaus buchen”

Die ruhige Lage des Hotels, direkt am Kurpark, war sehr angenehm. Auch die Nähe zur Frankentherme, die fusßläufig schnell zu erreichen ist, war klasse.Ein wenig enttäuscht hat uns die winzige Nasszelle, des in die Jahre gekommenen Hotels. Aber insgesamt war das für den Preis o.k.