Infos zu Hotel Am Kurpark Späth

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet
  • Räumlichkeiten: Terrasse
  • Heizung
  • Zimmertypen: behindertenfreundliche Zimmer, Allergikerzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Multimedia: Telefon, ISDN-Anschluss, Fernseher, Handyempfang
  • Weckservice/Wecker
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • Minibar
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Radfahren
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Lunchpakete
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, American Express, Barzahlung, Rechnung, Visa, Eurocard/Mastercard
  • Check-Out bis: 11:00 Uhr
  • Flughafentransfer
  • Check-In ab: 12:00 Uhr
  • Late Check-Out
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Early Check-In
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotel Am Kurpark Späth

Oberntiefer Straße 40
91438 Bad Windsheim

Telefon: +49 98 419020
E-Mail: info@hotel-spaeth.de
http://www.hotel-spaeth.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Zimmer
Essen
Klima
freundliches Personal25x
gutes Essen13x
großes Zimmer9x
schönes Zimmer8x
sauberes Zimmer7x
kleines Zimmer2x
kleiner Wasserkocher2x
unfreundliches Personal2x
schlechtes Wetter2x

Bewertungen für Hotel Am Kurpark Späth

loading item...

  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel, was möchte man mehr”

    Das Frühstück und das Abendbuffet war super lecker. Alles war sehr umfangreich. Wir sind mehr als zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Was uns noch sehr gut gefallen hat, dass der Hotelinhaber Herr Späth mit Familie auch ab und zu am Essen teilgenommen hat. Wir kommen...


  • Werner Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel für Erholung !!”

    Wir sind auf eine Empfehlung auf das Hotel gestossen und haben es nicht bereut. Wir waren auf das höchste zufrieden besonders vom Service und vom Frühstück.Man nahm sich Zeit uns individuell zu beraten insbesondere zur Therme und zum Fränkischen Freilichtmuseum.Wir können das Hotel weiterempfehlen und...


  • Marina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super 4. Sterne Hotel”

    Gutes Frühstück Saubere ZimmerNettes PersonalSehr gepflegtes HotelZimmer sehr Sauber, Gemütlich,alles was man braucht ist vorhanden


  • Rüdiger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert, komme sicher wieder!”

    Ich habe imHotel am Kurpark in Bad Windsheim mit Freunden meinen 55. Geburtstag gefeiert. Das Essen war superlecker und sehr reichlich. Die Atmosphäre war festlich, das Personal freundlich und auch um 1 Uhr morgens noch sehr aufmerksam. Meine Gäste waren begeistert.


  • Jan und Dagmar Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde jederzeit das Hotel wieder buchen”

    Sehr sauberes Hotel, das Personal ist sehr fachkompetent und freundlich, sehr leckeres und reichliches Frühstücksbuffet


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir freuen uns aufs nächste mal (diesmal früher)!”

    Trotz angespannter Buchungslage noch ein tolles Zimmer bekommen! Nichts hat enttäuscht, außervielleicht, dass wir nicht mehr Zeit hatten um ein paar tAge länger zu bleiben.


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Tagung mit bis zu 30 Personen ok”

    Schöne Zimmer und schöne Umgebung. Das Essen ist gut, allerdings der Getränkeservice etwas langsamDer Service während der Tagung ist nicht erwähnenswert.


  • Agnes Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das schlechteste Essen, das ich je hatte”

    Das Hotel soll 4 Sterne haben.Meiner Meinung nach, hat es nicht mal 3 verdient.Das Zimmer war ok. Hellhörig, sehr dünne Kissen und eine fremde nicht weggestaubsaugte Haarspange am Boden. Aber ok.Das Essen ein Graus! Frühstück war ok. Mittagessen und Abendessen waren furchtbar!!! Fisch kaum gewürzt, Käsespatzen...


  • Mathias Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides Hotel mit guter Lage zur Frankentherme”

    Solides Kleinstadthotel im Frankenland. Sowohl für Touristen als auch im Tagungsbereich.Ganz in der Nähe der Frankentherme.


  • Birgit Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Gutes und freundlicher Service , sehr gute Küche , nicht weit zur Frankentherme ,ruhige Lage , bestens zu empfehlen . Dankeschön .