Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also das einzigste was schön war, waren die Grünanlagen und das Personal an der Bar war freundlich. Hygienisch die reinste Katastrophe ob es im Restaurant oder Zimmer (Bungalow) war sowie der „große „ Pool. Unseren Jahresurlaub hatten wir uns anders vor gestellt. Am Strand konnte man es halbwegs aushalten, wenn die nervigen Ausflugsverkäufer etc nicht alle 5min zu einem kommen würden. Wirklich deutschsprachige Rezeption gab es auch nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten nur ein 2 Bett Bungalow bekommen obwohl für 3 Personen gebucht war. Zustellbett war die reinste Katastrophe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fehlen mir bis heute eigentlich noch die Worte. Anderes Land und typisches Essen ist ja gut und schön. Aber wenn jeden Tag ein anderes Motto eigentlich ansteht, geht man davon aus das es auch was anderes gibt und nicht nur das gleiche bloß mit anderen Namen. An dem „tollen“ Getränkespender hatte man auch meistens Pech und bekommt zb statt Sprite Wasser raus, was auch mal nach Chlor schmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung ging gar nicht. In den 2 Wochen nicht einmal neue Bettwäsche bekommen und bei den „frischen“ Handtüchern waren immer nur dreckige wieder da. Personal an den Bars waren sehr freundlich und waren immer bemüht , traurig wie manchmal mit den umgegangen worden ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das einzig gute war, das es nicht weit vom Flughafen entfernt war und man vorm Hotel Geschäfte hatte. Allerdings bräuchte man da nur stehen und man wurde von jedem Verkäufer aufdringlich angesprochen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt da alles baufällig aussah .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sunny, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wie wir der Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Ihre Kritikpunkte geben wir an unser Hotel Management weiter um unser Resort auch in Zukunft den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir bedauer sehr das Sie den Weg nicht zu uns gefunden haben und uns direkt vor ort informiert haben das Sie nicht zufrieden waren. Unser Hotel bietet ein Gästebetreuer Team wo beide Deutsch sprechen können, so wäre es ein leichtes gewesen zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort