Alle Bewertungen anzeigen
Haloreach (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal.
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alt und abgewohnt. Bettwäsche wurde nicht einmal in 2wo gewechselt.es Roch im ganzen Haus und Garten nach Kloake. Wasser zum Duschen ging nicht da hätte ich auch ne Wasserflasche zum Duschen nehmen können. Altes Mobiliar.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Oben beschrieben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Habe einmal gegessen und 4 Tage Durchfall. Auch meine Frau und weitere Urlauber. Der Koch oder wer auch immer bestimmt an der essensausgabe wieviel sie essen dürfen. Auf frage ob ich etwas mehr haben kann nein die anderen Gäste wollen auch. He ich hab all inklusive. Für was. Getränke sind dermaßen schlecht,Nicht trinkbar.Kaffee in schmutzigen Kannen ekelhaft. Dreckige Gläser und die würden mit normalen Wasser kurz ausgewaschen. Ich habe für alles das bezahlt. Aber all in konnte ich nicht nutzen.


Service

Es gibt keinen. Lol nur gegen Trinkgeld.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nur schmutz im Pool nicht genutzt. Da der Pool nicht mal ansatzweise nach Chlor Roch. Schmutz überall.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Haloreach
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommenthaben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Auf dem Nachtkasten finde Sie das Kärtchen womit Sie Ihrem Hauskeeper signalisieren das Sie Ihre Bettwäsche gewechselt haben möchten. Das einige Gäste während des Ägypten Urlaubs durchfall bekommen ist etwas ganz normales, nicht jeder verträgt die anderen Gewürze oder das ölige Essen, ebenfalls sind auch oft kalte Getränke der Auslöser, was mit der Temperatur und nicht mit den Eiswürfeln zu tun hat. Ubsere Getränke werden an den Bars gezapft, diese entsprechen einem Sirup Soda gemisch. Unsere Gläser in der Lobby Bar und dem Hauptrestaurant werden mit einer speziellen Glas-Spülmaschine gereinigt, an der Strand und Pool bar schenken wir die Getränke in einweg Bechern aus, damit stellen wir die Sauberkeit sicher. Gerne hätten wir Ihre Kommentare direkt vor Ort bekommen um so direkt positiv auf Ihren Urlaub einwirken zu können, dies haben Sie unsleider verwehrt. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Direktor Swiss Inn Regina Resort