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Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Genauer hinsehen darf man nicht Das Essen ist nicht empfehlenswert Zimmer ganz in Ordnung Personal besonders an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4x Kakerlaken durch Klimaanlagen Schlitze gekommen Nicht das gebuchte zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr laut, schwer einen platz zu finden Essen hat nicht wirklich geschmeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • 6 Uhr morgens Ankunft mussten in der Lobby bis 13 Uhr warten bevor wir ein zimmer bekamen Nach mehrfacher Nachfrage ein weiteres Bett bekommen Tresor war scheinbar defekt etliche Male nachgefragt doch niemand hat sich mal darum gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten vom Flughafen entfernt sehr belebte Straße vor der Tür


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön und sauber aber kalt Meer und Strand waren sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, sonnige Grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir möchtem zu einem Punkt besonders Stellung nehmen. Sie erwähnen das Sie Morgens um 6 Uhr angekommen sind und erst um 13 Uhr ihr Zimmer beziehen konnten. Ihr Zimmer bei uns wurde von Ihrem Reiseveranstalter ab 14 Uhr des Anreise Tages gebucht, da es uns möglich war haben wir Ihnen dieses gerne auch schon eine Stunde eher zur Verfügung gestellt, wir verstehen das Sie wegen dieses Problems sauer waren, möchten aber direkt darauf hinweisen das dies die Schuld Ihres Reiseveranstalters ist und nicht die des Hotels. Wenn wir die Situation richtig verstehen waren Sie aufgrund dessen mit dem Service unserer Rezeption nicht zufriedn oder schreiben das Sie unfreundlich waren. Dieses trifft nicht zu, wir heißen alle unsere Gäste Herzlich Willkommen bei uns, ebenfalls sind unsere Kollegen von der Rezeption immer die ersten und die letzten die unsere Gäste treffen. Lassen Sie mich Ihnen versichern das unser Rezeptions Team sehr freundlich und Hilfsbereit ist und das jedes Anliegen unserer Gäste direkt bearbeitet werden, damit Alle Ihren Urlaub genießen können. Nichts desto trotz werden wir keine Mühen scheuen um Ihre Kommentare zu analysieren und Sie mit unserem management Team zusammen besprechen, um all unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu genießen. Gerne hätten wir es gesehen wenn Sie während Ihres Aufenthaltes unseren Deutschen Gästebetreuer aufgesucht hätten und einige Punkte direkt angesprochen hätten und zwar direkt vor Ort. Wir danken Ihnen aber für Ihre Kommentare und werden diese an unser Management weiter leiten um unser Resort auch in Zukunft den wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir möchten uns hierfür ganz herzlich bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hurghada, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort