Der Park ist vergiftet, die Bungalows im Januar kalt und düster. An der Bucht nervt laute Musik auf der einen Seite, an der anderen Ecke dröhnen die Schiffsdiesel der Ausflugsboote.
düster und kalt im Januar. Ausstattung in Ordnung.
Ruhe sucht man hier vergebens. Laut von der Straße her, laut von irgendwelchen Turbinen beim Frühstück draussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden, dies bitten wir zu entschuldigen. Wir hätten es gerne gesehen wenn Sie uns direkt vor Ort über Ihre Probleme informiert hätten, damit hätten wir noch die Chance gehabt Ihre Meinung zu ändern. Wir möchten Sie darüber informieren das wir wie jedes andere Hotel hier in Hurghada unsere Gartenanlagen mit einem Gas ausreuchern welches gegen die Mosquitos ist, dieses ist keineswegs Gesundheitsschädlich. Dies ist erforderlich bei Hotels mit großen Gartenanlagen. Während der Aktivitäten der Animation wird Musik gespielt, anschließend wird diese sehr leise eingestellt. Desweiteren bieten wir zu beiden Seiten der lagune einen Relax Bereich an wo weder Musik, noch Verkäufer oder Animation ist. in unserer Anlage finden Sie kein Zimmer was zu einer hauptstraße liegt oder einer Seitenstraüe mit viel lärm. Für die Temperaturen im Winter sind wir leider nicht zuständig und können diese leider nicht ändern, wir versuchen aber dennoch mit Extra Decken dafür zu sorgen das keiner unserer Gäste frieren muss. Im normalfall sind die Klimaanlagen in den Ägzptischen Hotels nicht dafür ausgelegt zu heizen. Ihre Kommentare werden wir in der Management Runde besprechen um unser Hotel auch in Zukunft zu verbessern und den Service für unsere Gäste verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Moataz A.Monien General Manager Swiss Inn Regina Resort