- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war gut. Für das was wir bezahlt haben kann man wirklich nicht merkern. Die Zimmer waren riesig und sauber. Wir haben in einer Woche nicht ein Krabbelviech gesehen. Es gäbe natürlich ein paar Verbesserungsvorschläge, bzw ein paar Kleinigkeiten die uns nicht sooo begeistert haben.
Zimmer waren riesig. Betten waren riesig. Balkon und Bad auch und im Bad sogar mit einer kleinen Badewanne. Und es war sauber! Keine Krabbelviecher! Klar gab es ein paar Abnutzungsspuren. Hauptsächlich in den Silikonfugen. Aber das findet man überall.
Das Essen ist sehr einfach. Man kann es essen. Allerdings kulinarische Ansprüche sollte man hier keine erwarten. Haben wir auch nicht für das bißchen Geld, das wir für die Reise bezahlt haben. Allerdings, finden wir, könnten siw schon ein bißchen mehr Obst anbieten. Es gab nicht einmal Melone, obwohl diese Lasterweise rumgefahren sind.
Ja der Service...... Auch hier wie üblich. Beim ersten zusammentraffen sind ALLE scheißfreundlich. Wenn Du ihnen dann Trinkgeld gibst sind sie es auch weiterhin. Wenn nicht dann ist er nicht mehr so freundlich. Wir haben den Kellnern, die auch am zweiten Tag -trotz keinem Trinkgeld am ersten Tag- noch freundlich waren, ab da jeden Tag ein bißchen Trinkgeld gegeben.
ALso die lage vom Hotel selbst ist schon Spitze. Direkt am Meer und auf der anderen Seite kein Straßenlärm. Allerdings ist die Aussicht von den Balkonen auf der anderen Seite nicht so schön (Gestrüpp). In der Umgebung selbst, naja das übliche halt. Viele Souvenirläden im Umkreis, Kutschfahrten usw...man wird halt alle paar Schritte angebabbelt, teilweise sehr lästig. Ansonsten war halt Ramadan, alle Cafes hatten tagsüber zu und abends lädt es nicht zum bummeln ein. Aber wir wollten uns auch hauptsächlich ausruhen und die Sonne geniesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool. Und ein paar schlechte Animateure, die nur viel zu laute Musik anmachen und ab und zu mal so was ähnliches wie Zumba versuchen. Es ist immer die gleiche Musik. Jeden Tag. Und viel zu laut. Von Spa war auch weit und breit nichts zu sehen. Der Strand war dreckig. Er wurde ein Tag vor unserer Abreise so grob sauber gemacht. Einladend war er aber nicht. Deshalb lagen wir immer zwischen dem Pool und dem Meer auf dem angelegten Balkon/Terrasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |