Reetland Am Meer

• AngeboteAngebote
Julia (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 1 Woche

Schöne Silvesterreise für zwei Familien

Ein wunderschönes Ferienhaus in guter Lage mit tollem Service. Das Frühstück ist ausbaufähig aber solide. Insgesamt ist ein Aufenthalt in einem Reetlandhaus nur zu empfehlen.

Die Lage der Reetlandhäuser ist sehr schön. Sie sind am Rand des Geländes einer anderen Ferienanlage gebaut, so dass man die Rezeption, den Bäcker, den Wellnessbereich und das Restaurant mit benutzen kann. Nach 3 Minuten ist man am Strand, welcher wirklich wunderschön ist, egal zu welcher Jahreszeit. Ansonsten ist man relativ abgeschieden, aber mit dem Auto erreicht man alle Sehenswürdigkeiten schnell und unkompliziert. Momentan werden noch weitere Häuser gebaut, so dass man (wie in unserem Fall) möglicherweise eine Baustelle direkt vor der Nase hat. Allerdings stört das wirklich nicht, denn das Haus und die restliche Umgebung relativieren das schnell. Ich denke, die Bauarbeiten werden noch bis Mitte des Jahres oder länger andauern.

Die Häuser sind einfach unglaublich gut eingerichtet! Es ist alles wie beschrieben und noch besser. Hochwertige Einrichtung und Geräte, eine kleine Sauna und genug Platz für alle. Wir waren zwei Familien mit insgesamt drei Kindern und es hat super funktioniert. Es gibt tatsächlich nichts, was wir an der Einrichtung oder den Häusern bemängeln können. Der hohe Preis wird dadurch auf jeden Fall gerechtfertigt.

Der Service war auch sehr gut. Die Damen beim Check in waren freundlich und zügig, der Hauswart war schnell zur Stelle um eine kaputte Glühbirne zu wechseln und hatte immer einen freundlichen Gruß parat. Die Dame beim Frühstück war auch sehr nett und geduldig und ist mit gereizten Gästen auch sehr ruhig und freundlich umgegangen. Da wir über Silvester da waren, war die Ferienanlage auch komplett ausgebucht, so dass es mehr Frühstücksbuchungen als Plätze gab. Das war unglücklich gelöst, allerdings haben sie vor Ort probiert, allen gerecht zu werden.
Mein großes Highlight ist aber, dass mir mein vergessenes Portmonee mit gesamtem Inhalt nachgesendet wurde und das auch kostenlos. Ich bin davon ausgegangen, dass das Porto von mir getragen werden soll, aber es gehörte zum Service dazu.

Das Personal beim Frühstück war sehr gut und freundlich. Auch der Kaffee hat geschmeckt und die Auswahl an Speisen war solide. Allerdings ist es insgesamt doch eher ein einfaches Frühstück und vielleicht passt es nicht so ganz zu den Reetlandhäusern. Vielleicht wäre eine zweite Frühstücksvariante für die Villen eine Möglichkeit, auch hier den hohen Standard der Häuser anzubieten.
Wir waren insgesamt aber positiv überrascht, da wir durch ältere Bewertungen schon erfahren hatten, dass es so sein wird und unsere Erwartungen dadurch runtergeschraubt haben. Alle haben immer etwas leckeres gefunden und es war sauber und ordentlich. Besonders schön war die relativ große Spielecke für die Kinder.

Im Sommer wird sehr viel mehr angeboten, doch auch im Winter wird es nicht langweilig. Ein kleiner Pool, eine Saunalandschaft, viele Ausflugsziele und die tollen Villen bieten jede Menge Unterhaltung.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Dezember 2019