Reetland Am Meer

Nonnevitz 25 A-B 18556 Dranske Deutschland
96%
5,4 / 6
31 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Dorothea (61-65)
Verreist als Familieim Mai 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Traum unter Reet direkt am Rapsfeld

5,0/6
Wir waren die ersten, die wieder nach einreisen durften und fanden wunderschöne moderne Häuser vor (wir hatten 2 gemietet). Zum Strand waren es zu Fuß nur 10 Minuten durch den Wald und auch das Gelände um die Häuser war großzügig angelegt. Der Bäcker hatte nur teilweise geöffnet aber da die Häuser von der Küche her super ausgestattet waren, konnten wir selber Brötchen backen. Auch dass der Streichelzoo noch nicht da war, war weiter nicht schlimm, die Spielplätze waren toll und das Umland ein Traum. Die Stille einmalig die Ausstattung war wie "nachhause kommen". Jederzeit wieder.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service4,0

Gastronomie
gab es noch nicht

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dorothea
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich