Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Natik
Verreist als Paar • März 2024.
2,6 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Zimmergröße

Allgemein

Enttäuschung Dies ist unser neuntes Mal auf den Malediven, daher kann ich bereits vergleichen. Wir sind zum ersten Mal auf dieser Insel und können es Ihnen leider nicht empfehlen. All Inclusive Auf dieser Insel heißt es nicht All Inclusive, für viele Dinge muss man selbst zahlen, und für 2 Personen ist ziemlich teuer. Sie können nicht einfach bei einer Tasse oder einem Cocktail mit Blick auf das Wasser sitzen, weil im diesem Restaurant alles auf eigene Kosten, auch beim All inclusive. Wenn man das All Inclusive Premium bucht, hat mehr Leistungen, es kostet natürlich viel mehr wie Luxushotel was bei weitem nicht der Fall ist, und egal wie sehr sich das Personal bemüht, dieses Hotel hat viele Mängel. Personal Freundlich aber nur für Trinkgeld sehr langsam und unmotiviert. Wir haben einen Wunsch an das Hotel geschrieben, die jedoch nicht berücksichtigt wurde, nach Aussage von Hotel auf viele Wünsche von anderen Urlaubern , aber wir selbst haben gesehen, dass jeden Tag Leute kommen und gehen, die Villen stehen leer 1-2 Tagen mindestens , meiner Meinung nach ist das nicht so schwierig, dies zu planen. Das Essen ist natürlich gut, aber wie überall auf den Malediven haben wir noch nie solche All-Inclusive-Pakete gesehen. Auch in diesem Hotel gibt es ein großes Problem – das ist das Internet, soweit ich weiß, haben andere Hotels Internetboxen in jedem Zimmer und alle Probleme wurden gelöst. Und hier handelt es sich nur um Geldgier, generell gibt es viele Vorteile, aber noch mehr Nachteile, die das Hotel offenbar nicht lösen will. Sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Service
  • Deutschkenntnisse

Personal Freundlich aber nur für Trinkgeld sehr langsam und unmotiviert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Natik
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Natik, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste zufriedenzustellen, und wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Wir möchten klarstellen, dass wir in Bezug auf unsere Pakete und Dienstleistungen transparent sind, und wir informieren unsere Partner entsprechend. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Services und der Geschwindigkeit des Personals intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir Verbesserungen vornehmen können. Es tut uns leid, dass Ihr Wunsch nicht berücksichtigt wurde. Wir bemühen uns, alle Anfragen unserer Gäste zu erfüllen, aber manchmal ist es uns nicht möglich, alle Erwartungen zu erfüllen. Dennoch werden wir Ihre Bedenken ernst nehmen und uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit herzlichen Grüßen, Das Team vom Reethi Beach Resort

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.