Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • StrandRelativ günstiges Resort
6,0 / 6

Allgemein

Das Ressort ist eigentlich perfekt. Es gibt es schon seit über 25 Jahren und ist in einem Preisniveau, das noch sehr moderat ist. Wir waren hier jetzt schon das sechste Mal und haben es nie bereut. Am besten ist es Halbpension zu buchen. Das ist völlig ausreichend, um nicht zu sagen luxuriös. Jetzt hat der Betreiber gewechselt, und es steht eine Renovierung an. Dies kann das Ressort durchaus noch verbessern. Allerdings bleibt abzuwarten, ob der spezielle Charme dann auch noch erhalten ist und die Preise nur moderat steigen.

6,0

Die Insel ist circa 200 × 600 m lang und sehr stark dschungelartig bewachsen. Deshalb geht man nahezu immer im Schatten, wenn man zur Bar, zum Schnorcheln oder zum Strand unterwegs ist.

5,0

Mittlerweile ist das Ressort bereits über 25 Jahre alt. Alles funktioniert gut, dennoch sieht man natürlich den Zahn der Zeit. Es fand jetzt ein Betreiberwechsel statt, der wahrscheinlich zur Renovierung oder Umstrukturierung der gesamten Infrastruktur führen wird. Es bleibt abzuwarten, inwieweit dieser angenehme Charme erhalten bleibt.

Sauber, täglicher Service mit neuem Wasser und Tee/ Kaffee auffüllen

6,0

Es ist sinnvoll, den Aufenthalt mit Halbpension zu buchen. Die Büfetts am Morgen und Abend sind sehr reichhaltig mit wechselnde Themen und bieten für jeden Geschmack etwas. Auch vegane Gerichte sind vorhanden.

Sport & Unterhaltung
6,0

Neben der Hauptbeschäftigung entspannen. sonnen und schnorcheln, kann man in der Tauchschule entsprechende Ausflüge buchen oder auch das Hausriff genauer erkunden. Außerdem gibt es einen Bereich in dem Jetski, Skyboard oder auch Segeln und Stand Up-Paddeln möglich sind.

Mehr Bilder(8)
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Vorname:Steffen

Lieber Steffen (56-60), Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Reethi Beach Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie die einzigartige Atmosphäre der Insel und die Vielfalt der Aktivitäten genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Renovierung und Umstrukturierung des Resorts nach dem Betreiberwechsel werden berücksichtigt. Wir verstehen die Bedeutung, den angenehmen Charme der Insel zu bewahren, während wir gleichzeitig Verbesserungen vornehmen. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Halbpension zufrieden waren und die Vielfalt der Speisen genossen haben. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehme und erschwingliche Erfahrung zu bieten, während wir gleichzeitig Qualität und Service aufrechterhalten. Vielen Dank, dass Sie schon zum sechsten Mal bei uns waren, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder auf unserer Insel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Reethi Beach Resort Management Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.