Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tini (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandPerfekt ☀️🏝
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfekter Urlaub zum Entspannen und Schnorcheln. Super schöne natürliche Insel, auf der man sich nur wohlfühlen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter und rustikaler aber das war uns bewusst und hat uns gar nicht gestört. Wir hatten die Deluxe Villa gebucht und waren sehr zufrieden mit dem direkten Meerblick und Zugang. Zu jedem Zimmer gehören 2 Liegen am Meer sowie eine Schaukel. Das Bad ist halboffen und man kann beim Duschen direkt in den „Inseldschungel“ schauen. Für uns ein Muss auf den Malediven- wir lieben es! Einzig und allein die Matratzen könnten etwas weicher sein- sind wirklich sehr hart. Aber hier sind die Geschmäcker unterschiedlich und da ich schwanger war hatte ich eh etwas Probleme mit dem Liegen. Leider war die Minibar nicht in Betrieb- je nach Lage und Entfernung zu den Bars kann das durchaus etwas nervig sein. Man bekommt zwar 2 Flaschen Wasser aufs Zimmer aber das hat uns leider nicht geschmeckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war für jeden etwas dabei- die Auswahl für Vegetarier ist allerdings nicht sehr groß (bin kein Vegetarier aber esse nicht viel und so gerne Fleisch). Ich halte mich hier kurz, hierzu wurde schon viel geschrieben. Die Desserts waren herausragend, geschmacklich toll und nicht zu süß.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich perfekt. Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und immer für ein Späßchen oder Smalltalk offen. Egal ob Kellner, Omelett-Chef, Gärtner, Housekeeping, Palmenkletterer oder die Jungs vom Tauchen und den Ausflügen. Einzig und allein die Dame an der Rezeption hat einem immer das Gefühl gegeben zu stören und war sehr reserviert und hatte nie ein Lächeln in den Augen. Als wir ankamen haben wir uns gar nicht herzlich empfangen gefühlt, zum Glück hat sich das ganz schnell geändert! Vielen Dank auch nochmal für die großartige Unterstützung bei der Dekoration zum 40. Geburtstag meines Mannes. Ihr habt die Villa und die Schaukel ganz toll nach meinen Wünschen dekoriert und damit das Älterwerden glaub ich viel viel erträglicher gemacht ;-) Insgesamt ist jeder hilfsbereit und immer für Fragen offen. Haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Im Restaurant wurden wir stets freundlich empfangen und hatten sehr schnell Getränke auf dem Tisch und die Kellner waren auch sehr umsichtig. Unser Lieblingskellner war Nabou- er macht einen ganz tollen Job und ist sehr nett. Fire ist auch ein richtig herzlicher, hilfsbereiter und lustiger Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Wasserflugzeug 35 Minuten von Male geflogen und mussten dort nur knapp 30 Minuten auf den Flug warten. Wir würden jedem empfehlen diesen Transfer zu wählen. Es war noch Regenzeit und das Meer war doch sehr unruhig sodass kein Transfer mit Boot für uns in Frage kam. Die Insel ist wirklich sehr schön natürlich und grün. Wirklich besonders und einzigartig! Schuhe können zuhause gelassen werden, wir hatten 9 Tage keine an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben entspannt, auf unseren Liegen relaxt und geschnorchelt. Wir haben nur die Delfintour gebucht und die ist auf jeden Fall zu empfehlen / wir haben sehr sehr viele Delfine gesehen. Tennisplätze, Gym uvm. vorhanden. Sonnenuntergänge an der Sunsetbar haben wir geliebt. Hausriff ist toll, Meer war allerdings schon echt unruhig zu unser Reisezeit. Wir haben viele Schildkröten gesehen- das ist für uns das schönste. Haie haben wir fast keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tini
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tini, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und wir Ihnen behilflich sein konnten, den Geburtstag Ihres Mannes besonders zu gestalten. Für Feedback jeglicher Art sind wir immer sehr dankbar, da wir uns nur so verbessern können und haben dieses bereits an alle Abteilungen weiterleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stellen Ihnen dann gerne eine weichere Matratze zur Verfügung. Sonnnige Grüsse Denise Schmidt Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage