Marcelo (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2019für 2 Wochen

Wunderschönes Hotel - Achtung bei JT Touristik

Meine Bewertung möchte ich in zwei Punkte gliedern:

1) Das Hotel

Reef Oasis Blue Bay Ressort & Spa ist eine wunderschöne Anlage mit verschiedenen Pools, tollen Gärten, verschiedenen Bars und Restaurants, einem Spa-Bereich mit Gym usw. Besonders erwähnenswert ist der hauseigene Strand mit einem fantastischen Riff, das zum schnorcheln und tauchen perfekt geeignet ist.

Auch war ich sehr von dem Gym begeistert, das neben einem Trainer und guter Klimatisierung mit den wichtigsten und modernsten Geräten ausgestattet ist. Trainieren mit Blick aufs Meer war für mich eine besonders tolle Erfahrung!

Kurzer Hinweis auf
2) JT Touristik als Reiseveranstalter

Achtung vor den Nachtflügen! Die Zeiten für das Hotel und die Abflugszeiten passen nicht aufeinander und sind so gewählt worden, dass man eine extra Nacht buchen MUSS! Ich habe dies leider erst im Hotel selbst gemerkt, als man uns am letzten Tag die Zimmerkarten sperrte.

D.h. mein Hotel war bis 17.6 gebucht (man hätte um 12:00 Uhr mittags auschecken müssen)
der Flug ging am 18.6 um 03:30 Uhr (Transfer vom Hotel war um 0.30).
Jeder kann sich vorstellen, dass man in Sharm el Sheik niemals 12 Stunden ohne Hotel verbringen kann, um anschliessend eine 11 stündige Reise nach Deutschland abzutreten. Dies ist sehr schäbig und hätte ich dies im Vorfeld besser gesehen (es steht in den Angebotsdetails und man hätte es bereits auf den Coupons merken müssen), hätte ich es nie gebucht.

Hotel hat eine wunderschöne Lage am Meer und man hat von den Restaurants/Gym/Pool etc. einen tollen Blick darauf.

Wie in Sharm zu erwarten, braucht man ein Taxi, um die Stadt oder jedwede andere Aktivitäten zu erreichen. Das dauert aber nur wenig Zeit.

Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich denke, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Für Klein und Groß gab es eine fülle an Angeboten. Allerdings war mit bei 39 Grad nicht nach Volleyball - habe da lieber die Bar bevorzugt :)

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Marcelo
Lieber Marcelo,
Vielen lieben dank, fuer deine positive Bewertung.
Und vorallem danke dafuer, dass du dir die Zeit genommen hast
deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Wir wuerden uns sehr darueber freuen, wenn du auch in Zukunft
deinen Urlaub wieder bei uns verbringen wuerdest.
Danke noch einmal fuer das positive Feedback.
Mit sonnigen Gruessen
Chantal