- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist sehr ansprechend gestaltet. Auch die Zimmer der Kategorie "De Luxe" sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist allerdings katastrophal. Die Rezeption ist unfreundlich und frech und geht in keinster Weise auf Gästebedürfnissse ein. So war u. a. die Antwort in englisch auf unsere höfliche Frage: Sprechen Sie deutsch?", "No, but do you speak Chinese". Probleme zu Check-in und Lage des Zimmers wurden ignoriert und "ausgesessen", sowohl seitens der Rezeption, als auch des Hotelmanagements. Angestellte haben sich vor den Gästen laut gestritten. dabei kam es in einem Fall sogar zu Handgreiflichkeiten. Weg zum Strand weit und steil. In Hotelbeschreibung dargestellter Lift nicht vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |