Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Irgendwie anders, schwer zu beschreiben!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorweg - alles sehr sauber und ordentlich gepflegt. Das Personal dauernd am putzen ! In diesem Hotel lernt man sehr schnell, wa es heist "wandern" zu gehen. Die ganze Anlage besticht durch sehr weite Wege und das ist doch sehr anstrengend bei Tagestemperaturen von 30-40 Grad. Der Hit ist der Weg zum Strand welchen wir nur einmal ausprobiert haben, danach stand für uns fest, das der Pool doch netter ist. Es gibt übrigens mehrere Poollandschaften. Wir waren am "Relax-Pool" da man es dort von der Lautstärke aushalten konnte und kein Animateur sich dorthin verirrte. Unser Zimmer war ein Delux-Zimmer und mein persönlicher Eindruck ist, dass uns das den Urlaub doch gerettet hat. Wir sind auch morgens in dem Hotel angekommen. Uns wollte man auch damit abspeisen, dass wir auf das Zimmer noch etwa 2 Stunden warten müssten (In Ägypten sind 2 Stunden seeehr lang). Unsere Rettung war dann, dass im Preis Delux-Zimmer ein vorzeitiger Check-In inbegriffen ist und mit sehr eindringlichen Stehvermögen haben wir nur 20 Minuten gebraucht um unser Zimmer zu beziehen. Hinter vorgehaltener Hand haben wir dann erfahren, das die Zimmer für die ankommenden Engländer freigehalten werden. Dann kommen erst die anderen Urlauber dran ! Also standhaft bleiben-die Zimmer sind vorhanden !!! Das zweite positive am Delux-Zimmer ist das Frühstück. Für diesen Zimmertyp gibt es ein extra Frühstücksraum mit extra Frühstück. d. h. Frischgepresster Orangensaft (umsonst) und grössere Auswahl am Buffett. Für den Saft zahlt man sonst ca. 3 Euro. Der ist zwar nicht Lebenswichtig aber total lecker! In den Hotel sind zu 90% Engländer. Die restlichen Urlauber teilen sich dann auf in Deutsche, Russen,Schweizer, Holländer und Belgier. Ich fand es mit der Zeit sehr anstrengend mich beim Service-Personal gegen die engliche Übermacht durchzusetzen. Unsere Getränke hat man schon mal vergessen wenn zur gleichen Zeit Engländer am Nebentisch platz nahmen- Wir haben uns dann halt selber serviert. Überhaupt war unser Eindruck, dass sich in diesem Hotel alles nur um eine Nation drehte. Ansonsten würde ich das Hotel nur bedingt empfehlen. Da gibt es wirklich bessere Hotels ! Sauberkeit ist nicht alles- man muss vor allen das Gefühl haben als Urlauber willkommen zu sein ! Leider hatten wir dieses Gefühl nie gehabt !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:13