- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun schon zum 2. Mal in dieser herrlichen Anlage. Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Sicherlich findet man immer einige Kleinigkeiten. Trotzdem vergeben wir die volle Anzahl. Wir gehören halt nicht zu der Kategorie derer, die immer etwas zu meckern haben. Wir hatten mal wieder AI gebucht. Auswahl der Speisen und die Qualität ist sehr gut. Getränke sind auch in Ordnung. Die Säfte morgens beim Frühstück sind der einzigste Kritikpunkt. Nationalitäten: Wie auch überall: Russen, Russen, Russen..... Aber zum Glück sehr ruhig. Und die Italiener die immer nur labern, ohne Rücksicht auf andere. Sehr viele Holländer, die allesamt einen sehr guten Eindruck gemacht haben - wer hätte das gedacht.
Vollkommen in Ordnung. Alles zur besten Zufriedenheit.
Grosse Auswahl an Restaurants. Die Snacks mittags an den pool-Bars könnten aber ruhig einmal variieren. Qualität und Quantität vom allerfeinsten. Sauberkeit in Ordnung.
Bis auf eine Ausnahme vergeben wir hier die Maximalpunktzahl: Die Rezeption. Völlig arrogant, kaum Hilfsbereitschaft, alles kostet extra. Das war im vergangenen Jahr völlig anders. Da sollte man einmal austauschen. Aber alle anderen Mitarbeiter wie Zimmerreinigung, Gastronomie, Shuttle-Service, Bademeister, Animations-Team, Kellner usw. haben das alles 100-fach ausgeglichen.
Hotel unserer Meinung nach in einer Top-Lage. Strand ist sehr schnell zu erreichen. Zur lebhaften Naama Bay sind es mit dem Taxi ca. 10 Minuten (EUR 5, 00). Taxi nicht bei der Rezeption bestellen, kostet EUR 10, 00. Dort gibt es gnug Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung (auch Casinos etc.). Transferzeit Flughafen so c. 20 Minuten maximal. Ausflugsmöglichkeiten: Da bieten die Reiseveranstalter sehr viel interessantes an. Aber: Unserer Meinung nach alles zu absolut erhöhten Preisen. Und vieles was versprochen wird, wird selten eingehalten. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast die volle Punktzahl, da fast alles vorhanden. Leider ist die Wassertemperatur beim Pool mit den Rutschen viel zu kalt. Das ist ein ganz klares Defizit und kostet einen ganzen Punkt !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |