Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Der mittlerweile 26. Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen seit 2008 regelmäßig wieder und kennen manche Angestellten schon lange. Daher fängt die Entspannung bereits beim Einchecken an. Auftretende Problemchen werden rasch beseitigt und Angestellte und auch das Management haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Leider mussten wir feststellen, dass sich im Hotel durch das Einnisten der italienischen Firma Valtur ein "Clubcharakter" einstellt, der den italienischen Gästen zwar stark entgegen kommt, allen anderen Nationen allerdings permanente italienische Popmusik in den meisten Lokalen und der Strandbar, lärmende italienische Animation tagsüber und lauteste abendliche Berieselung durch italienischsprachige Shows aufzwingt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmerausstattung ist zweckmäßig und ziemlich gut gewartet, die beinahe schwarzen Möbel sind allerdings nicht jedermanns Geschmack. Die Qualität der Zimmerreinigung durch den Housekeeper kann man jedoch gut an ihnen erkennen. Unsere arbeiteten, wie immer, ganz hervorragend. Wer Probleme mit den Matratzen hat, sollte darum bitten, solche mit einem anderen Härtegrad zu bekommen. Diesem Wunsch wird gerne nachgekommen. Die Versorgung mit Warmwasser war noch nie so gut wie momentan! Ganz gleich zu welcher Tages- bzw. Nachtzeit, das heiße Wasser lief in ordentlichem Strahl. Kein lauwarmes Tröpfeln mehr, wie wir es bereits seit 2008 gewöhnt waren. Die Klimaanlage musste während unseres dreiwöchigen Aufenthaltes (und einer für Mai/Juni recht heftigen Hitzewelle) mehrfach überprüft werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sämtliche Restaurants bieten für jeden Geschmack sowohl lecker zubereitete als auch angerichtete Speisen. Ein wenig Abwechslung des All-inclusive-Menüs auf der Speisekarte des französischen À-la-carte-Restaurants wäre hingegen wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir fließend Englisch sprechen, ist es für uns kein Problem, mit sämtlichen Mitarbeitern direkt zu kommunizieren. Jedoch ist die deutsche Gästebetreuerin Chantal für deutschsprachige Gäste oft die einzige Ansprechpartnerin. Diese bietet bei kleinen und großen Problemen ihrer Gäste stets auf kompetent-effiziente Art rasche Hilfe und behält selbst bei starker Beanspruchung stets den Überblick. Das Management war gut beraten, Chantal wieder ins Hotel zurück zu werben. Der Service im gesamten Hotel ist beinahe wieder so gut wie vor der Zwangsschließung nach dem Absturz des russischen Flugzeugs Ende 2015. Auch hier gilt: Ein bisschen Freundlichkeit den Mitarbeitern gegenüber und ab und zu ein Trinkgeld schaden nie! Die Mitarbeiter sind fast durchweg sehr hilfsbereit und verbreiten gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Minuten Flughafen/Hotelrezeption bei privatem Transport. Einkaufsmöglichkeiten innerhalb von 15 Minuten per Taxi zu erreichen. Old Sharm Market, Soho Square und Genena City sind zum Einkaufen, bzw. abendlichem Ausgehen bestens geeignet. Den Trubel in Naama Bay muss man mögen... uns zieht es nicht dahin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir tauchen, schnorcheln und schwimmen. Daher benötigen wir keine weiteren Sportangebote. Das Tauchcenter ist zu empfehlen. Auch auf Animationsangebote und abendliche Darbietungen verzichten wir gerne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Mein liebster Schatz Heidrun, Vielen lieben dank, fuer deine positive Bewertung. Und vorallem danke dafuer, dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wuerden uns sehr darueber freuen, wenn du auch in Zukunft deinen Urlaub wieder bei uns verbringen wuerdest. Danke noch einmal fuer das positive Feedback. Mit sonnigen Gruessen Chantal