Archiviert
Walter (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Schlechter Zustand

3,3/6
Schlechter Allgemeinzustand der Zimmer.
Bei der Anreise wurde ich freundlich Empfangen und bekam sogar ein anderes Zimmer im Hauptgebäude, das ich nicht gebucht hatte. Nach zwei Tagen stellte sich herraus warum. Im Nebengebäde wurde eine Schule die mit drei Bussen anreiste einquartiert. Danach war es überall sehr laut, auch auf den Gängen.
Mein Zimmer wurde ordentlich gereinigt, allerdings war der Zustand nicht so. Im Bad gab es an den Wänden einige unangenehme Roststellen (ehemalige Seifenschalen an der Wand). Der aktuelle war nur mit einer Schraube nicht richtig befestigt, sodas sogar die Seife herrunterrutschte. Der Spiegel am Waschbecken war an vielen Stellen matt. Der Kleiderschrank hatte Schiebetüren, die nicht richtig in den Schienen liefen. Dadurch gab es am Holz einen Abrieb, der sich natürlich über die Kleidung verteilte. Die Lampen im gesamten Raum waren mit Rost überseht. Der Rest vom Hotel war einigermassen in Ordnung,
und nicht schmutzig.
Ich weiß ja das man in Ländern wie Kenia abstriche machen muß, aber ich behaupte mal das solche Mängel nicht sein müssen.

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung2,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich