Eine tolle Anlage! Das Personal kann aber den Ansprüchen der gehobenen Gäste nicht gerecht werden
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer waren super sauber und immer gepflegt
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buchen ist recht schwierig, da nicht alle Restaurants geöffnet waren und von der Red Level Rezeption keine direkte Bevorzugung erfolgte. Essen nicht sehr abwechslungreich
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
teilweise recht abweisend. Die Leute gaben sich zwar Mühe,- es sind aber einfach zu viele angelernte Kräfte unterwegs. Für ein Hotel dieser Klasse schwach.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
tolle Poollandschaften und sehr gepflegtem Ambiente
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
bekantlicherweise ist hier die Strand sehr kurz,- aber gepflegt
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Sehr gute Massageangebote von super Masseurin umgesetzt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Sehr schöne Insel mit reichlich Informations und Erlebnispotential
Nur erwartete Kosten
- Nein
wir mussten ein Upgrade auf den Red Levelbereich machen, da die gebuchte Suite in der Familienabteilung war und die Zimmer nach Schimmel rochen. Nachdem wir uns beschwert hatten, konnten wir die Suite wechseln und mussten dann aber 1050€ Aufpreis für 5 Nächte zahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Stefan, Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie die Lage unserer Anlage und die Schönheit der Umgebung schätzen. Wir sind stolz darauf, in einer unübertrefflichen Lage zu liegen, eingebettet zwischen schwarzen Sandstränden und natürlichen Pools, mit Blick auf den majestätischen Teide und das endlose Blau des Atlantiks. Unsere Gourmet-Erlebnisse, die von international renommierten Küchenchefs kreiert werden, sowie der größte Salzwasser-Infinity-Pool Europas sind nur einige der Details, die unser Haus auszeichnen. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal könnte den hohen Ansprüchen unserer Gäste nicht gerecht werden. Wir legen größten Wert darauf, unseren Gästen einen exklusiven und personalisierten Service zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie nutzen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren hohen Standards treu bleiben. Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen! María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator