- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende August für eine Woche Gast des Hauses. Wir haben den ganzen Urlaub sehr genossen. Fern ab von schreienden Kindern und Massentourismus. Der Empfang war sehr herzlich und so ging es auch weiter! Egal welches Personal man antraf, alle waren immer mega freundlich und bemüht! So einen Service hatte ich noch in keinem Urlaub. Hier 7 von 6 Punkten. Das Frühstück konnten wir in aller Ruhe genießen. Wir waren meist nur 5-6 Paare morgens gegen 8Uhr. Dazu gab es ca. 6 Kellner, die alles an den Tisch gebracht hatten, wonach einem das Herz begehrte. Kaffee und Wasser gab es zu jeder Tageszeit kostenlos in der Empfangshalle. Zwischen 18 Uhr 19 Uhr gab es zusätzlich noch kostenlose Cocktails und Kleinigkeiten zum essen. Diese wechselte zudem täglich. Am Pool gab es stets genügend Liegen ( auch unter den Sonnenschirmen) und Handtücher. Wir hatten nur Frühstück gebucht, in Alcala gibt es aber genügend Restaurants. Hier waren auch immer alle sehr bemüht, auch wenn man kein Spanisch konnte. Einen Abstecher in den restlichen Hotelbereich außerhalb von Red Level haben wir schnell beendet. Hier waren uns eindeutig zu viele Menschen. Fazit: 100 % Weiterempfehlung ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie das Red Level at Gran Melia Palacio de Isora ausgewählt haben, um Ihren Urlaub zu geniessen. Natürlich, bedanken wir uns auch, dass Sie mit allen Benutzer von Holiday Check ihre positiven Erfahrungen ausgetauscht haben. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen, Ana Goti Red Level Manager