- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir in dem Genuss waren, eine der 6 Villen mit eigenem Pool, Butlerservice und vielen anderen Privilegien nutzen zu dürfen.... Es war einfach nur genial. Das 2 Mal in diesem Jahr. Aber sicherlich nicht zum letzten Male.. Execelltent
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
up most super excellent, just privat villa
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es war alles sehr sehr gut. Vor allem das Restaurant Fish Market und der geniale Lobster. Der Italiäner war eher english angehaucht. Wer bitte isst carpaccio beef mit Senfsauce ( wohl kaum ein Mitteleuropäer außer England). Insgesamt sind viele Speisen der diversen Restaurants sehr stark English lastig. Das sind ja auch wohl 80% der Gäste.
Einfach nur excellent. Dazu müssen wir heute vor allem unseren Butler ganz ganz herzlich Danken. He ist the only and best Butler of the world. Er hat uns alles Unmögliche möglich gemacht. Danke danke danke.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Detlev, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora und darüber, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns in allen Bereichen erfüllen konnten und dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ich werde Ihre freundlichen Worte über den Service und unsere Villas, sowie die Eigenschaften des Red Level selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bald wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit besten Grüssen aus Teneriffa, Álvaro Cons Red Glove Service Manager