- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Telefon im Bad zeugte davon, wie alt das Zimmer ist. Es gibt keine Lademöglichkeit per USB oder Ähnlichem
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als Red Level Gast hat man einen Zugang zur Lounge. In der Bewerbung des Hotels wird einem eine exklusiver Luxusbereich versprochen. Tatsächlich gab es stilles Wasser, Kaffe ind Tee. Noch nicht einmal light-Getränke oder Saft. Da hat jede Flughafenlounge mehr zu bieten. Im Oasis konnte man gut frühstücken, musste aber ungewöhnlich lange darauf warten, dass jemand an den Tisch kam. Im Pangea, dem Buffetrestaurant, waren zu Stoßzeiten keine Teller mehr zu bekommen und für ein Ei musste man anstehen zusammen mit allen, die ein Omelett oder einen Pfannkuchen wollten. Das hätte besser organisiert werden können. Alles in allem war das Red Level den Aufpreis von etwa 500 € pro Woche für uns als Paar auf keinen Fall Wert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Sie haben zugehört, aber verändert hat sich leider nichts. Wir bekamen nach einem schlechten Abendessen im Oasis noch nicht einmal Rückmeldung, nachdem wir im Red Level mit dem Concierge darüber gesprochen hatten. Das verstand man offenbar nicht als guter Service, obwohl man mit besonderem Kundendienst wirbt - im Red Level.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Lieder sind die Liegen am Red Level Pool genau dieselben wie anderswo im Hotel und in die Jahre gekommen. Schirme gab es nicht in genügender Anzahl. Die Balibetten nahmen sehr viel Platz ein und waren zu der Zeit, als wir dort waren, selten belegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Grüße vom RedLevel at Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen außergewöhnliche Erfahrungen und einen Service zu bieten, der die Eleganz und Exklusivität von Gran Meliá widerspiegelt. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und ständig daran arbeiten, das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten und unsere hohen Standards zu halten. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. María Fdez. de Valderrama Voice of Customer Coordinator