Wir haben ein Hotel außerhalb der Touristenhochburgen gesucht von dem wir gut Ausflüge unternehmen können. Hier sind wir mit allem sehr zufrieden gewesen. Service, Anlage und Zimmer haben uns außergewöhnlich gut gefallen. Wir waren tagsüber zwar meistens unterwegs, aber der Blick beim Frühstück und bei den kostenlosen Drinks und Snacks abends war unübertrefflich schön.
Die Restaurant sind bei Halbpension komplett mit drin was das Essen angeht. Wir haben uns durchprobiert und es war super. Wir hätten aber auch ein etwas einfachereres Restaurant mir Standart Tapas oder lokaler Küche zu schätzen gewusst.
Der Ort ist kein Ultra malerisches Fischerdorf aber immerhin authentisch einheimisch und nicht rummelig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kaum etwas genutzt, aber die Pools sind sehr schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal Holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Gran Meliá Palacio de Isora begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Red Level at Gran Meliá Palacio de Isora