Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Hotel, Super Lage! Wir kommen gerne wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein renovierter Altbau, der Charme und Individualität ausstrahlt. Das Personal spricht Englisch und ist höflich und zuvorkommend. Alle Bereiche, die wir gesehen haben, sind gepflegt und sauber. Wir hatten Frühstück gebucht und waren sehr zufrieden. Darüber hinaus hätte es die Möglichkeit gegeben, sich Frühstück ans Bett bringen zu lassen und es gab es "Pillow-Menu", wo man sich ein Kopfkissen seiner Wahl (Federn, Kunstfasern, Allergiker...) aussuchen konnte - toll!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll renoviert, geräumig und stylisch! Das Hotel nennt sich zurecht "Designhotel"!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war lecker, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Freundin merkt an, dass die Wurst- und Käseauswahl etwas klein gewesen sei und dass sie an einem Morgen kein Spiegelei bekommen habe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend, Zimmer wurden beanstandungsfrei gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der Kleinseite gelegen, in ausreichendem Abstand zum Troubel der Altstadt. Dennoch ist man sehr schnell bei den touristischen Zielen. Tolle Restaurants in der Nähe (insbesondere Café Savoy und das Artisan)!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4