Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Red & Blue Design Hotel Prague

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in Prag, das man weiterempfehlen kann”

    Wunderschöne eingerichtete großzügige Zimmer in einem neu renovierten Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Für Personen, die schwer zu Fuß sind, ist das Hotel jedoch leider nicht zu empfehlen, da es auf einer leichten Anhöhe liegt.


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert für Nichtraucher!”

    Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Die Zimmer zum Hof sind allerdings zu bevorzugen, da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt, und es somit zu Störungen kommen kann. Deswegen tauschten wir auch nach der ersten Nacht das Zimmer. Dieses wurde uns problemlos ermöglicht.


  • Detlef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Die Betten waren nicht zu weich. Der Teppichboden war nicht mehr gut. Das Frühstück war okay. Als Unterkunft für Prag Aufenthalt gut geeignet.


  • Horst Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles TOP”

    Tolles Stadthotel in sehr guter Lauflage mit guter Tram Anbindung zu einem vernünftigen Preis.Alles Sehenswürdigkeiten kann man auch gut zu Fuß erreichen. Hotel ist komplett Nichtraucherhotel.


  • Nancy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super modernes Hotel”

    Die Zimmer waren toll, alles neu und sehr stylisch.In unserem Angebot war Late-Check-Out und eine Flasche Wein im Angebot, was wir beides gern in Anspruch genommen haben. Hat auch alles prima geklappt.Frühstück war aus meiner Sicht sehr vielfältig und auch lecker.Zusätzlich haben wir noch einen nahegelegenen...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön war es!”

    Dieses Hotel ist ideal für Wochenend-Städtetouristen wie uns. Von diesem Hotel kannst du alles per pedes erreichen. Zudem ist das Hotel sehr sauber, das Personal freundlich und die Zimmer hübsch. Unser Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und enstprechend ruhig war es (obwohl es auf einer viel befahrenen...


  • Hanna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut empfehlenswert für Städtetriper”

    Das Hoptel war schön und ideal für einen Städte-Trip, allerdings gab es nichts, was mich vom Hocker gerissen bzw. ich als Highlight empfunden hätte. Gleichermaßen gab es aber auch nichts, was mich enttäuscht hat.


  • Ursula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann das Hotel unbedingt weiterempfehlen!”

    Sehr geschmackvolle Zimmer! Überaus freundliches Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Alle Sehenswürdigkeiten sind wunderbar zu Fuß erreichbar. Tolles Preis- Leistungsverhältnis!


  • Angelika & Berthold Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideal für Städtetrip”

    Ein schönes Zimmer, sauber, großes Bad, Boxspringbett super, Flachbildfernseher, leider nur Vox und Rtl und Sport deutschsprachig, doch wenn man für ein paar Tage Sightseeing macht, ist das nicht so wichtig. Es gibt soviel zum Ansehen. in dieser bezaubernden Stadt, dass das für uns nicht so wichtig war....


  • Frank & Kerstin Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert! Wir werden erneut dort verweilen!”

    Modernes Hotel in Stadtlage (also auch Stadtgeräusche) mit Bar und 24-Stundenservice. Sehr gepflegt, WiFi inklusive und angenehmer Frühstücksraum (Wintergartenatmosphäre), internationale Gäste jeden Alters, geräumige Zimmer, gut befüllte Minibar, im Bad reichlich Pflegeartikel!Wermutstropfen: 15,00 Euro...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Red & Blue Design Hotel Prague