- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist vom Konzept her anders, kein Partyhotel, nur für Erwachsene, etwas alternativer, ursprünglicher, authentischer, familiärer. Diese von uns so gewünschte Erwartungshaltung wurde erfüllt. Die Zimmer sind allerdings vom Konzept her gewöhnungsbedürftig (keine Schränke, zu wenig Stauraum, unzureichende Trennwände) und die Lage ist entweder hui (Meerseite) oder pfui (Strassenseite).
50% Meer und 50% Straße. Meerseite und Erdgeschoß ist toll, Straßenseite nein danke. Wie oben bereits notiert, keine Schränke und definitiv zu wenig Stauraum. Die sanitären Bereiche nur ungenügend abgetrennt vom Rest des Zimmers. Die ganze Anlage und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und etwas renovierungsbedürftig.
Licht und Schatten. Qualitativ war es ok, mehr aber auch nicht. Es hat sich abends doch häufig wiederholt und morgens war es reichlich eintönig. Stark gefehlt hat es an der Professionalität der Präsentation. Wir sind in einem warmen feuchten Klima im Freien, da muß auf Abdeckung, auf Sauberkeit, auf genügend Geschirr geachtet werden. 1 kleiner Löffel der in einem 1 Liter Marmeladeglas (oder Nachspeise oder oder) versinkt und dann von den Gästen mit den Fingern herausgefischt wird ist sicherlich nicht gastronomischer Standard.
Den allgemeinen Service muß man rundherum loben, freundlich und kompetent.
Es war ruhig wie von uns gewünscht aber der Strand entspricht natürlich nicht den idealen Erwartungshaltungen. Steinig, steil abfallend, klein und eher weniger geeignet zum schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst gibt es sehr wenig was aber dahingehend nicht störend war als daß wir ja bwußt keine Partylokation wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |