Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Ein 3 Sterne Hotel-Nicht mehr und nicht weniger
4 / 6

Das Hotel entspricht seinen Sternen. Es ist ein kleines ruhiges Hotel. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig ausgestattet. Das Personal ist bemüht und freundlich. Der Strand ist für Schnorchler zu empfehlen, zum Badeurlaub eher nicht. Das Essen ist einfach, doch man findet immer etwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, entsprechend eines 3Sterne Hotels.Aber völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut. Allerdings muss man auch hier sagen, es ist ein 3 Sterne Haus. Wir sind aber immer satt geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist bemüht und freundlich. Jedoch nicht sehr professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ungefähr 90 Minuten. Das Hotel liegt sehr ruhig. Jedoch kann man von dort aus bequem alle Ausflugziele erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist Erholung angesagt. Es gibt einige Angebote für Wassersportarten. Am Abend ist öfter mal leise Tanzmusik, auch landestypische Tanzdarbietungen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden